Was schreiben andere Nutzer über Lluviagata?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Lluviagata


 Aron Manfeld (23.12.22, 21:52)
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. Blaise Pascal.
aliceandthebutterfly
(16.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata meinte dazu am 18.11.19:
Mein liebster Schmetterling, mich mit dem Mond zu vergleichen, hat mich erstaunt aufschauen lassen, das ist so treffend gesagt, dass ich noch lange nicht fertig damit bin, darüber zu sinnieren ... Auch ich bin sehr froh, Dich endlich kennengelernt zu haben. Lieben Dank für alles! 💙
Aron Manfeld
(12.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata antwortete darauf am 03.08.18:
Mensch, Aron, deine Re-Inkarnation ist anscheinend wirklich mal gelungen. Somit danke ich ihr.
mannemvorne
(31.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata schrieb daraufhin am 01.09.17:
Ach manne ..., du bist einen ganzen Zacken cooler! :D Freue mich, dass du mich so siehst! ♥

 Isaban (24.07.16)
Es gibt nicht mehr viele bei KV, deren Texte derartig spürbar und gekonnt präsentiert werden. Was für Bilder - was für eine Entwicklung!

 Lluviagata äußerte darauf am 26.07.16:
Ich danke dir sehr, liebe Sabine. Gerade von dir solches Lob erfahren zu dürfen ist mir eine große Freude.

 gitano (06.07.16)
Aus Llu´s Zeilen spricht etwas von tiefer Sensitivität...mehr Suche als behauptend...eines der untrügerischen Zeichen, das was uns umgibt und ausmacht mit Poesie auszudrücken...wahrzunehmen und in dieser "Sache" eine Begeisterung zu finden, die sich weniger um Korrektnis schert, als vielmehr um den eigenen Entwurf der Welt....ist ein Drahtseilakt mit Risiko, Selbstsein, Spannung und Freude, den sie immerwieder geht...schön, einige Schritte dabei zu begleiten. Danke für Dein Vertrauen!
gitano

 Lluviagata ergänzte dazu am 08.07.16:
Vielen Dank für die wunderbare Referenz, gitano. Hab sie mir zum Geburtstag verinnerlicht, und sie war eins meiner schönsten Geschenke! ♥

 idioma (05.04.15)
Überraschende, hin-und mitreißende Entdeckung einer echten Dichterin, die Sprache mühelos im Rhythmus tanzen, singen, klingen lässt, wie von den Alten, Besten geschult, wie deren begnadet beerbte Urururenkelin.....Man lese und staune, dass es sowas immernoch gibt : herrlichen Sprachreichtum, überraschende Wort-verbindungen-verdichtungen- erfindungen >>> kurz : KLASSE ! Grüße vom ???-sten Fan idioma

 Lluviagata meinte dazu am 09.04.15:
Über diesen tollen Kommentar freue ich mich besonders, liebe ἰδίωμα. Herzlichen Dank!
ues
(05.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata meinte dazu am 05.04.14:
Ich freue mich sehr (errötend) über deine Einschätzung, lieber Konfuziues!
Sehr sehr! Danke! ♥
Fabi
(04.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata meinte dazu am 08.01.14:
Ich bin echt gerührt, liebe Fabi. Auch das Attribut "magisch" hat es mir sehr angetan! Und ja, die Wehmut, die mich immer mal im Griff hat, ist oft zu Gast in meinen Texten; das stimmt.
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar! ♥

 Kontrastspiegelung (12.12.13)
In ihrem Kommentar steht: "Die Figuren in meinen Gedichten und Texten sind allesamt naturverbundene Träumer, die liebend gern auf dem Friedhof sitzen um einfach mal in Ruhe heulen zu können. Anschließend gehen sie in den Dorfkrug, um ihn mit derben Witzen aufzumischen." Und genau das weckt neugierde, ihre Texte wie auch Gedichte zu lesen. Aber auch als eine alteingelesene Lluviagateleserin, bin ich immer auf ihre neue Werke gespannt. :)

 Lluviagata meinte dazu am 03.01.14:
Ich danke Dir von Herzen, meene Kleene ... ;)
Wär echt gut, mal wieder etwas von Dir lesen zu dürfen! ♥
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram