Was schreiben andere Nutzer über W-M?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu W-M


 Isaban (18.03.18)
Kleine Textjuwelen: Immer wieder jede Aufmerksamkeit wert!
Hilde
(26.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chinansky
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head (23.03.15)
Im Vergleich zu W-M ist Jan Wagner doch nur Aida.

 styraxx (04.01.14)
Die Gedichte von diesem Autor eröffnen den Vorstellungshorizont geradezu. Manche reichen erdgeschichtlich weit zurück bis zu den Anfängen. Die Geologie bekommt in seinen Texten einen metaphorisch symbolischen Charakter, dem das Alltägliche gegenüber gestellt wird. Keine Frage, diesen Autor muss man lesen, alleine schon wegen der lyrischen Sprache und dem Klang den sie wiedergibt. Das feinsinnige Gespür für die Themen und wie der Autor sie wahrnimmt bzw. aufgreift üben eine starke Anziehungskraft auf mich aus.

 Anantya (19.02.13)
Ihn zu lesen ist wie eine Reise durch Schichten um Schichten einer Bilderlandschaft. Ich glaube, er ist eigentlich Maler. Er malt nicht nur das Sichtbare, sondern auch, was tief darunter liegt. Absolut unvergleichliche Lyrik.

 Dieter Wal (17.01.13)
Werner Weimar-Mazur, der sich als Nick die Abkürzung "W-M" gab, gehört zu gedruckten Lyrikern. Er hat nichts Abgehobenes, sondern arbeitet weiter an seinen Texten.

 sandfarben (08.01.13)
Ein großer Lyriker!
Martha.Himbeere
(24.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (17.02.15)
Bedeutender Lyriker auf kv! (geändert am 31.08.2016))
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram