Was schreiben andere Nutzer über LotharAtzert?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu LotharAtzert?

Meinungen anderer Autoren zu LotharAtzert


 Regina (26.01.24, 11:18)
Im Zirkus spielen Musikanten,
sie haben dort auch Elefanten,
die hüpfen durch die vier Quadranten.

Noch viele fröhliche Stunden Astrologie wünsche ich dir. Gina

 Aron Manfeld (06.01.23, 16:55)
Wenn ich im hohen Alter noch so fit wie unser Lothar bin, trete ich wieder in die Kirche ein.

 Dieter Wal (13.12.22, 22:56)
Lothar ist der wahre und einzige kV-Garfield. O-Ton: „frech, fett, faul und filosofisch“

 Fidel (29.08.20)
Habe mich extra wegen seinen Texten hier angemeldet. - Unterschätztes ist unschätzbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.08.20:
Es ist mir eine große Ehre und auch ein Motivationsschub, Fidel. Mögen alle Buddhas der drei Zeiten über dir und deiner Familie wachen.
OM TARE TU TARE TURE SVAHA

 Regina (27.06.19)
Ich lese Lothars buddhistische Texte gern, und die astrologischen. Die anderen interessieren mich gar nicht. LG Gina

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.07.20:
Hab ich etwa die Antwort vergessen? Sorry das liegt am Alter. Vielen Dank, Gina, auch wenn die andern … na, egal.
LG.
Easy
(19.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.04.19:
Ist das jetzt die endgültige Fassung?
GigaFuchs
(01.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 02.06.18:
Willkommen im Hobelrestaurant "Vega*ns". Motto: die Dauer verdauen. Ein Shuttle steht immer bereit.
Danke
Graeculus
(13.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 14.02.18:
Köstlich!
Sweet_Intuition
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.01.18:
Liebe Stefanie, Du hast Glück, daß ich zu alt bin. Sonst käme ich nach Wien gerannt und würde Dich küssen!
ZUCKERBROToderPEITSCHE
(26.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.11.16:
Mensch Zoppi, das ist ja schon fast eine Laudatio. Ich bin - ohne Zynismus - tief gerührt und ringe um Worte. Muß diesen Typen unbedingt mal kennenlernen;-)
Herzlichen Dank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu LotharAtzert?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram