Was schreiben andere Nutzer über monalisa?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu monalisa


 Létranger (10.09.21)
eine sehr ausdrucksstarke und gefühlvolle Autorin mit viel Sprachgefühl und Sensibilität für reale Situationen,

und eine sehr gründliche, einfühlsame, fachkundige Leserin und Kommentatorin.

Die habe ich selbstverständlich abonniert! .

Gruß Lé.

 monalisa meinte dazu am 11.09.21:
Dankeschön! Das freut mich. Liebe Grüße mona

 Gehirnmaschine (01.09.21)
Herzlichen Entschlüpfungstag gewünscht  https://www.youtube.com/watch?v=ei6SC7Q_7P8

 Carlito (01.09.20)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 monalisa antwortete darauf am 11.09.21:
Hab ich leider übersehen. Aber besser spät als nie: Danke für den Geburtstagswunsch! Liebe Grüße mona
HerrNadler
(10.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (19.03.18)
Zarte, gut bebilderte, gefühlvolle, melodische, sehr lesenswerte Texte, empathische Interpretationen und konstruktive Kommentare - monalisa ist eine Bereicherung für KV!

 monalisa schrieb daraufhin am 21.03.18:
Danke, Sabine, deine Einschätzung freut mich sehr!

 Jorge (03.06.15)
Selten lese ich hier Kommentare, die mit solcher Gründlichkeit und Professionalität aber auch mit Wertschätzung des jeweiligen Autors geschrieben sind. monalisa macht mich oft wortlos, weil ich ihr zumeist vorbehaltlos zustimmen kann. Ich bewundere ihre analytischen Fähigkeiten.

 monalisa äußerte darauf am 15.06.15:
Lieber Jorge ich freue mich sehr über diesem Kommentar und nehme ihn als Ermutigung und Ansporn, so weiter zu machen. Vielen Dank und liebe Grüße, mona

 HerrSonnenschein (24.03.14)
Wow! Ich fange gerade erst an, sie zu lesen. Aber ich möchte doch schon jetzt hier und jetzt meiner spontanen Begeisterung Ausdruck verleihen.Eine Poetin!

 monalisa ergänzte dazu am 24.03.14:
Vielen Dank, Herr Sonnenschein

 EkkehartMittelberg (17.02.14)
Monalisa ist eine Autorin mit sehr wachem Verstand, feinem Gefühl und dementsprechend differenzierten Sprachvermögen. Diese Trias verbindet sich in ihren Werken und Kommentaren zu einer glücklichen Symbiose.
Ihr Humor und Witz erheitern mich immer wieder.

 monalisa meinte dazu am 17.02.14:
Vielen Dank, Ekki! Jetzt müsst mir halt was besonders Witziges oder Geistreiches einfallen, um deinen liebenswürdigen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden; leider hab ich gerade nur ein zur Hand. Herzlich, mona

 Nachtpoet (23.12.13)
monalisa beherrscht die immer wieder unterschätzte Kunst des Kurzgedichtes, des Nonsens und der Wortspielerei! Ihre Gedichte schlagen schwungvolle Loopings und treffen doch immer ins Schwarze! Aber vor allem ist sie eine wirkliche Poetin! Ihre Gedichte erinnern ohne Übertreibung an Rose Ausländer oder Hilde Domin! monalisas Gedichte auf KV sind Diamanten unter Edelsteinen! Entdeckt, gelelsen, hin und weg! Ralf

 monalisa meinte dazu am 07.12.13:
Vielen, lieben Dank, Ralf. Freut mich sehr, mona

 W-M (18.11.13)
eine lyrikerin, eine poetin

 monalisa meinte dazu am 07.12.13:
Dankeschön, mona
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram