Was schreiben andere Nutzer über Xenia?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Xenia?

Meinungen anderer Autoren zu Xenia


 Dieter_Rotmund (03.06.23, 22:44)
Interessante Kunstfigur, die leider inaktiv ist.
Jowi
(13.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 01.08.19:
Wie kommst du auf Bambi?

 Dieter Wal (15.12.18)
Eine der wenigen Autorinnen keinVerlags, deren Postings mir das Gefühl vermitteln, dass hier keine Kunstfigur Xenia pseudoästhetisch hochstilisiert wird, sondern sich in ihnen ein wirklicher M e n s c h kenntlich macht, der sich auch im persönlichen Umgang kaum anders darstellt. Ich freue mich, dass du kV um einen Menschen im besten Sinn bereicherst.

 Xenia antwortete darauf am 17.12.18:
Danke. Es ist mir eine große Ehre ;).

 toltec-head (16.11.18)
Großartig. Ich wünschte nur, sie philosophierte weniger und beschriebe mehr.

 AlexxT (29.10.18)
Eine der wenigen ehrlichen Personen, der ich seit langem begegnet bin. Spitze! Weiter so, Xenia!
franklivani
(22.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia schrieb daraufhin am 24.07.18:
Danke für diesen Blogeintrag. Habe die Ehre:)

 Sternenpferd (01.01.17)
empfehlenswert zu lesen. ich mag ihre texte, weil sie ehrlich, direkt und mit gefühl geschrieben sind.
lg m.

 Xenia äußerte darauf am 01.01.17:
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Xenia?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram