Was schreiben andere Nutzer über Füllertintentanz?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Füllertintentanz

Gini
(19.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (02.06.06)
liebe sandra
jeder text von dir hat mich bewegt und das soll ja so sein!
du bist eine künsterin, in der ein besonderes blut pulsiert.
bei jedem beitrag fühle ich mich wie ein kind,
das ein geschenkspaket öffnet und dann mit großen augen und ohren die kostbarkeiten genießt.
ich bin glücklich und froh, daß ich dir begegnet bin.
C.S.Steinberg
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner (07.01.06)
Füllertintentanz schreibt sehr gute Gedichte: Betroffenheitslyrik die immer und phantasievoll neue, fast vergessene Worte findet und damit dem Leser Freiraum zur Interpretation gibt, ohne aber die Betroffenheit weg zu nehmen.
Elias†
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst
(17.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 19.11.05:
Lieber Fabian, habe ganz herzlichen Dank für deinen großen Zuspruch bezüglich meiner Schreibweise... Doch es gibt auch heute noch wirklich viele Menschen, die ein Talent zum Schreiben besitzen... im Gegenzug dazu jedoch immer weniger, die sich noch fürs Lesen begeistern können... Trotzdem ist dein netter Kommentar sehr aufbauend, Danke. Fühle dich lächelnd gegrüßt, Sandra

 Prinky (04.11.05)
Sprache ist zum beeindrucken da. Und die ihre, die unsere aller ist, fasziniert mit Wortkreationen, die immer wieder überraschen. Ob es Gesellschaftskritik, Liebeskummer oder einfach nur das anprangern irgendwelcher Mißstände ist, - Sandra begeistert mich immer wieder.
Sie lebt ihre Sprache aus, erinnert uns, nicht immerzu ins Engisch abzugleiten, sondern in unserer Sprache festen Grund und Ausdrucksstärke zu finden. Für mich selber ist sie neben einigen wenigen anderen ein Phänomen. Wahrlich Lyrikerin zu nennen. Der Spagat ihrer Texte ist weit, und im Konsens mit ihrem eigenen Dasein gibt sie uns immer wieder Einblicke in ihr Leben und in die Sicht der Dinge, die sie für mittteilungswert empfindet.
Ich grüße dich lieb, und höre jetzt auf! Ich fürchte, ich könnte dich immer weiterloben. Michael

 Füllertintentanz antwortete darauf am 07.11.05:
Lieber Micha, lange war ich am Überlegen, wie ich auf solch nette Worte antworten kann. Deine Zeilen machten mich sprachlos und in Anbetracht auf meinen freudigen Höhenrausch wohl auch schwerelos. Ich habe noch nie eine so deutliche Empfehlung bekommen. Was bleibt da, als schlicht DANKE zu sagen? Sandra

 Traumreisende (08.09.05)
Warum hat es noch keiner getan: sie für ein Buch der neuen Wortschöpfungen vorzuschlagen?? Sehr tief bewegende Texte. lg Silvia

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 19.09.05:
Hallo Silvi,
sollte es so ein Buch geben, dann würde ich es ganz sicher als erstes lesen... Ist eine interessante Idee. Danke für dein nettes Lob. Liebe Grüße, Sandra
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram