Was schreiben andere Nutzer über souldeep?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu souldeep


 EkkehartMittelberg (04.04.15)
Souldeep ist eine Seelentaucherin, die mit feinem Gefühl für die Synästhesie der Künste Perlen zu Tage fördert.

 Sternenpferd (20.08.09)
ihre texte sind wie das all. sie schreibt aus ihrer mitte, aus ihrem herzen, aus der seele und ist ständig am rudern.
blumenmeer, weisse wolken und engelsleitern sinnt sie entgegen. sie mag erzählbäume und zaubernächte. auf spurensuche und immer lachend mit der sonne. sie ist eine mondin. ihre worte und ihre bilder gehen tief, erzählen vom schatten und vom licht. man schwingt mit beim lesen.
meine empfehlung!

čanté wašte ya

*m.

 michelle (05.08.08)
tiefe bewunderung!!! ich kann mich nicht entziehen, manchmal finde ich gedanken und verliere meine schranken, will fliehen - doch auch einlassen, begreifen, verstehen und fassen.... ein feuerwerk in allen farben.

 Mondgold (22.07.08)
Mit WimpernSonnen durchdringt Sie das Fühlen, ertastet die Liebe in all ihren Häuten.
Ein atmendes "SICH SPÜREN" im EINS durch Farbe, Form und Wort.
Ein besonderer Klang, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
Mondgold

 Maya_Gähler (29.05.07)
Ihre Texte mag ich schon längere Zeit, wollte auch immer wieder schon einmal etwas hier dazu schreiben, aber manchmal bleibt es beim wollen... nun ist es an der Zeit, dass ich ein paar Zeilen hier lasse. Kirstens Texte sind so voller Schönheit, Wärme und Licht, sie lassen meistens viel Positives zurück beim Leser. Tiefgang und Seele sind hier zu spüren.
Nun hatte ich das Glück mit ihr in einem Team zu sein und sie ist eine wundervolle Teamplayerin. Zuverlässig bis ins Letzte.
Ja und dann... dann durfte ich diese tolle Frau persönlich kennen lernen und mir war, als kenne ich sie schon seit Ewigkeiten. Ein Mensch, der mit beiden Beinen am Boden steht, geerdet ist und doch so schön fliegen kann. Sie ist einfach so wie ihre Texte voller Schönheit, Wärme und Licht, mit Tiefgang, Seele und sehr viel Intelligenz.
Ich mag und bewundere sie.
Ihre gestalterischen Fähigkeiten sind nicht nur auf Texte beschränkt, nein... sie hat so viel Talent und das spiegelt sich in ihren Fotos, Bildern, Skulpturen etc.

 modernwoman (17.01.07)
Liebe Kirsten,

ich war ja richtig erschrocken, als ich auf Deine Aotorenseite ging und bemerkte, dass ein Eintrag von mir fehlt. Dachte ich doch bisher immer, das hätte ich schon längst gemacht. aber nun! Wenn Du schreibst, ist es, als wenn ein Maler mit bunten Farben auf seiner Leinwand arbeitet. Von Deinen Worten geht eine solche Herzlichkeit und Freude aus, dass ich darin völlig versinke. Du erschaffst hier Wortgemälde, die mich häufig regelrecht "umhauen".
Nachdem schon so viele hier kommentiert haben, wird es schwierig, noch neue Wörter und Steigerungen zu finden. Ich sage deshalb nur noch eins: Wenn man an Deinen Texten vorbeigeht, ohne sie zu lesen, dann hat man wirklich etwas versäumt. Liebe Grüsse von Deiner Freundin Conny
Gini
(19.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg
(22.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (18.06.06)
liebe kirsten
manchmal spannungsgeladen, daß es nur so blitzt!
dann wieder sanft wie ein frühlingswind, so kommen deine gedanken und erobern meine seele.
deine worte zeichnen in mir die bilder, die ich sonst nicht wahrnehmen kann. trotz all deiner tiefsinnigen beiträge vergißt du nicht den humor des lebens, sie kommen als sonnenstrahlen bei mir an.
herzlichst franky
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram