Was schreiben andere Nutzer über Ginkgoblatt?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Ginkgoblatt?

Meinungen anderer Autoren zu Ginkgoblatt


 EkkehartMittelberg (15.04.14)
Ich bin perplex über das Tempo , mit dem Coline ihre Schilderungen von Depression hin zu immer mehr Klarheit entwickelt. Ich konnte mir unter dieser Krankheit früher nichts vorstellen und meine jetzt dazu in der Lage zu sein.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 16.04.14:
Lieber Ekki,
es freut mich, dass meine Beschreiben einen Teil zum Verstehen beitragen. Und es freut mich, dass du so oft Anteil an meinen Texten nimmst. Vielen lieben Dank! Coline

 Dieter Wal (25.06.15)
Coline schreibt bisher deutsche Lyrik im Vers libre, also noch unter Verzicht auf Metren und Reime. Durchaus formal-meisterhafte Haiku und Senru. Auch Aphorismen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem literarischen Weg.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 25.06.15:
Hallo Dieter, ich freue mich über deine Worte und vor allem freue ich mich über deine öffentliche Äußerung dazu. :) Lieben Gruß, Coline

 Nachtpoet (20.09.13)
Kaum eine Autorin wie Coline besitzt die Fähigkeit, einem das Erlebte so realistisch nah und gleichzeitig in solch' poetischen Farben schillernd nah' zu bringen! Ein Lesegenuss!

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 20.09.13:
Lieber Ralf, Nacht legt sich nieder und deine Worte sind gerade die Sterne, die erstrahlen. Hab vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich. KG Coline

 Fuchsiberlin (16.01.10)
Colines Texte bestechen durch ihre Vielfalt und Intensität an Emotionen, die sie mit ihren Texten in einer sehr guten und sehr interessanten Bildersprache zum Leser transportiert.
Sie gehört zu den Dichtern, die es schaffen, Gefühle beim Leser zu wecken, denn ihre Texte sind mit Herzblut geschrieben.
Sie nimmt sich auch der Themen an, die teilweise noch ein Tabuthema in der Gesellschaft darstellen. Dies tut sie ernsthaft und sehr gefühls- und ausdrucksstark mit ihren Texten, so dass diese auch zum Nachdenken anregen. Eine Herzblutdichterin!
Lesens- und empfehlenswert!
Ganz liebe Grüße
Jörg

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 16.01.10:
Lieber Jörg,
es freut mich, dass ich meine Gefühle in Worte fassen kann und diese auch beim Leser authentisch zu fühlen sind. Es ist einfach schön, zu wissen, dass du meine Texte liest und auch so oft kommentierst. Ich glaube, es ist wichtig, schwierige Themen gerade über das Schreiben anzusprechen, in die Gegenwart zu drängen, um sie zu enttabuisieren. Dazu bietet dieses Forum viel Austauschmöglichkeit. Ich hoffe wir lesen uns! Ganz viele knuffige Grüße, Coline

 ZornDerFinsternis (29.11.09)
Coline, sie ist eine großartige, sehr aussagekräftige Autorin, die mit all ihrem Herzblut, Schmerz und Leiden schreibt. Es zieht sich ein roter Faden durch all ihre meisterhaften Werke. Kein Weg führt hier, an dieser wunderbaren Frau und ihren Texten, vorbei. Sie steckt mit ihrem Schmerz und der Offenheit an. Ich fühle mich hier zu Hause. Drück' dich ganz fest, meine Liebe. Du bist großartig!!!

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 29.11.09:
Hey Kleine,
ich freue mich so unenedlich über deine Worte, einfach, weil sie meine Seele wärmen. Weil sie dem Augenblick die Kälte nehmen und in dunkler Nacht wie eine Sternschnuppe plötzlich auftauchen und meine Seele erhellen. Dankeschön für dein großes Lob! Liebste knuffige Grüße Coline

 Sonnenaufgang (23.08.08)
Sie schreibt mit Herz und ist eine vielseitige Autorin.
Traumhaft romantische Texte findet man hier ebenso wie ernste Themen, die zum Nachdenken anregen.
Coline ist eine Bereicherung für KV

 Ginkgoblatt meinte dazu am 23.08.08:
Huhu Feli, ich danke dir für deinen Eintrag, vor allem für diesen Satz: "Sie schreibt mit Herz". Es tut gut dies zu lesen! Sei lieb gegrüßt Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Ginkgoblatt?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram