Was schreiben andere Nutzer über Lars?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Lars

SamaelTiberiu
(06.12.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gedankenstaub
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars meinte dazu am 23.02.07:
habe mich sehr über deine einschätzung und deine lieben worte gefreut. schön, dass du es so siehst. hab dafür ganz ganz lieben dank:-))) der lars

 Prinky (24.12.06)
Er schreibt überraschend, gut, pointiert,
man kann ihn nur empfehlen.
Grüße Micha

 Lars antwortete darauf am 26.12.06:
ich danke dir micha;-))))

 Isaban (27.11.06)
Tabuthemen gibt es bei dir nicht . Du schaffst es genial, aus jedem noch so peinlichen Thema in Reimform einen Lacher rauszuholen und das - was ich besonders bewundere - ohne dass es je auf Kosten anderer geschieht. Amüsante Texte, in denen ich immer wieder gerne stöbere. Am besten allerdings gefällt mir dein Gewittergedicht, das man so schön im Sturm rezitieren kann! Großes Lob und Hut ab. Liebe Grüße Isaban

 Lars schrieb daraufhin am 26.12.06:
muss mich an dieser stelle doch noch mal ganz doll bei dir bedanken für deine lieben worte und die zeit, die du, sie zu finden, bereit gewesen bist zu opfern! der lars;-))))))))))

 Maya_Gähler (23.11.06)
Er hat einen wunderbar hintergründigen Humor. Das mag ich sehr. Ihn zu lesen muss niemand bereuen. Maya

 Lars äußerte darauf am 26.12.06:
liebe maya, was lange währt, wird endlich gut: liebsten dank für deinen netten autorenkommentar;-)))))) der lars

 bratmiez (16.02.05)
Er hat einen beeindruckenden Schreibstil. Was dich in dem einen Text zum Lachen bringt, macht dich im anderen wieder nachdenklich.

 Lars ergänzte dazu am 26.12.06:
meine talentierte avantgarde-mieze, hab nochmals vielen lieben dank für deinen netten autorenkommentar. ich weiß, issen bissel spät. . . der lars;-))))))))))))))))
Andreas
(31.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars meinte dazu am 26.12.06:
ein hammer-guter kommentar. habe mich sehr gefreut;-))))

lg vom lars
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram