Was schreiben andere Nutzer über apocalyptica?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu apocalyptica


 Maya_Gähler (20.09.06)
Eine Autorin mit Tiefgang, jemand der einen zum weinen und zum lachen bringt.....Ich mag sie einfach....
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Maya

 apocalyptica meinte dazu am 27.09.06:
meine Antwort: Sicher bringe ich dich lieber zum Lachen als zum Weinen, aber nicht alles im Leben ist lustig...und so finde ich es schön, dass wir beide die unterschiedlichen Stimmungen zusammen erleben dürfen...Ich danke dir,liebe Maya, und grüße dich auch ganz herzlich, die -bea
Herzwärmegefühl
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 31.08.06:
Ich dank dir von Herzen für diese Einschätzung. Und ich bin sicher, dass ich trotz aller Probleme doch immer wieder die Zeit finden werde, um meinen Träumen Worte zu geben, denn ich halte mir ständig vor Augen:
wer träumt, lebt noch!
Dennoch werde ich auch weiterhin nicht vor ernsten Themen zurückschrecken, denn nur wenn man sich auch diesen stellt, kann man meiner Ansicht nach die schönen wirklich genießen!
Ganz liebe Grüße dir!

 GillSans (20.08.06)
Möchte mich hier in den vielen mal einreihen.....ihre Texte sind oft sehr melancholisch...aber auch wieder irrwitzig....sie ist eine unglaublich große seele die sowohl witzig als auch tiefsiinnig sein kann...ich mag ihre Leichtigkeit und ihre Schwere...und schätze beides an ihr doch sehr....und lese sie immer sehr sehr gerne.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 31.08.06:
und ich danke dir für deine lieben Worte und deine besuche auf meiner seite! es ist schon richtig, die melancholie und auch der ernst wurden mir in die wiege gelegt. trotzdem versuche ich immer wieder einmal auszubrechen und auch "eine komische nummer" zu bringen! freu mich wirklich riesig, dass diese abwechslung mir scheinbar gelingt.
ganz liebe grüße dir!
Schroebibri
(17.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 06.04.06:
So ist eben mein Leben auch eine Achterbahn, es geht ständig bergauf und bergab. Genau das spiegelt sich dann wohl in meinen Texten wieder, denn ich denke, sie werden von diesen wechselhaften Gefühlen zum Leben erweckt. Hab lieben Dank für deine Einschätzung!
Sir-Giant
(09.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 06.04.06:
Hab ganz lieben Dank für deine tolle Einschätzung und Empfehlung. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin deine Anerkennung finde, von meiner Seite aus werde ich versuchen, genauso weiter zu machen wie bisher.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram