Was schreiben andere Nutzer über modernwoman?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu modernwoman?

Meinungen anderer Autoren zu modernwoman


 EkkehartMittelberg (03.09.14)
Modernwoman's sorgfältig recherchierte Essays wischen Propaganda und Ideologien aus und setzen Fakten an deren Stelle. Sie setzt die Tradition der Aufklärung gekonnt in der verwirrenden Meinungsmanipulation der Postmoderne fort.

 souldeep (01.06.07)
mit einer bescheidenen fahne geht diese frau voraus...denen,
die interessiert sind, wahrhaft interessiert an ihren verschiedenartigen ausdrucksformen, themenwahl und textgattungen. von zutiefst verletzbar bis heldinnenhaft grenzen niederreissend ist ein weites feld, welches conny fruchtbar beackert. ich empfehle sie sehr und von herzen gern. herzlichst, kirsten.

 franky (03.01.07)
Ihre texte zeugen von pulsierendem leben!
dann wieder von stille und schweigen;
Conny schreibt aus dem herzen
und trifft mitten in die seelen der leser.
ihre gedanken haben manchmal die spannweiten eines adlers;
dann wieder die zärtliche wärme eines sonnenstrahls.
ich schätze ihre herausragende persönlichkeit.
und ihre mitfühlendes wesen...
C.S.Steinberg
(18.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (22.11.06)
ich bin immer wieder besonders und tief nachdenklich gestimmt. erkenne wahrheit, mut und aufrichtigkeit - die unendlich bewegt. bewundere erkenntnis, lebendigkeit und offenheit, auch weisheit. ein besonderer mensch, kampfeslustig, gehend und stehend. beeindruckte grüße, michelle.

 GillSans (16.11.06)
Also ich muss jetzt hier auch mal was sagen, räusper: diese Autorin hat es mir total angetan, denn sie bringt die Dinge auf den Punkt. Sie ist geradeaus und doch sehr tiefsinnig. Redet nicht um den heißen Brei sondern dichtet in einer sehr facettenreichen Art...mal politisch mit erhobenem Zeigefinger, oder mal Menschlich mit einem aber sehr starkem Augenzwinkern. Ich mag ihre Texte sehr gern lesen. Und sie bekommt von mir ein Prädikat: *sehr empfehlenswert*
Muss man Lesen!

 Martina (24.10.06)
Ich kann die Worte von Heide nur unterstreichen, bin immer wieder erstaunt und überrascht, welch tiefdenkende Persönlichkeit hinter dieser Schreiberin steckt...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu modernwoman?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram