Was schreiben andere Nutzer über Mondgold?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Mondgold


 Tomcat22 (26.12.16)
Liebe Mondgold, habe gerade dein Gedicht "Sternenwanderer" gelesen... mit das Wunderbarste Innigste, Beseelteste was ich seit längerem gelesen habe! und ich habe schon sehr viel gelesen und geschrieben.

Dir eine frohe friedvolle Weihnacht undc ein gutes erfülltes neues Jahr 2017

 sandfarben (29.07.16)
Eine wunderbare Lyrikerin!

 Feuervogel (11.01.10)
Sie lässt mich träumen und hoffen. Ich wandle auf ihrem silbernen Schein und verliebe mich in ihre Worte, die wie lyrisches Manna meine Seele berühren. Dies zu sagen ist meinem Herzen ein Bedürfnis...Ela

 Martina (11.07.09)
Mondgold's Gedichte sind in Poesie getaucht, obendrein gefühlsstark geschrieben. Lese sie gern. Lg Tina.

 souldeep (16.05.08)
.

Mondgold, die du deinem Namen
alle Ehre machst,
dieses zarte, nie aufdringliche und
manchmal doch auch unbequeme,
alles Überflutende, Verschleiernde,
Beschimmernde des Mondes...
mit seiner Untergründigkeit...
mit seinem lautlosen Wissenslächeln
als Weltensegler federzart bis in die
Herzen der Menschen…
.

Auf diese Weise empfehlenswert und
nahegelegt,
Kirsten :)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram