Was schreiben andere Nutzer über Jorge?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Jorge

WorldWideWilli
(29.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.08.19:
Freundliche Worte auf der eigenen Profilseite hat jeder, der auf KV schreibt, gern.
Früher gab es in meinem Leben einen Westhighlandwilli. Ich liebe ihn noch immer.
Tamara
(24.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 01.09.17:
Vielen Dank Tamara.
chichi†
(14.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 14.10.10:
Liebe Gerda, Danke für die lauten Schläge mit deiner Werbetrommel.
Wenn ich erfolgreicher wäre, könnte auf deiner Visitenkarte stehen:
PR-Managerin für Jorge.

 Maya_Gähler (23.08.09)
Nun ist es fast ein Jahr her, dass du mir hierher auf kV gefolgt bist. Schnell hast du dich hier eingelebt, nicht nur als Leser, auch als Autor. Und ich habe noch keinen Autorenkommentar hier hinterlassen, Asche über mein Haupt.
Jorge zu lesen kann niemand bereuen. Er ist ein vielschichtiger Schreiber und ein sehr guter Beobachter. Ich mag seine Texte und die Art wie er sich ausdrückt.
So bunt wie das Treiben auf einem spanischen Markt ist seine Seite. Gewürzt mit wunderbaren Zutaten der Lyrik und Poesie.
Eine Kostprobe gefällig? Dann lest bei ihm rein...
Maya

 Jorge äußerte darauf am 23.08.09:
Vielen Dank liebe Gudrun, daß du die Werbetrommel für meine Texte rührst. Kann ja nicht schaden, wenn mal der eine oder andere sich in meiner Leseecke verirrt. Wer länger bleibt wird mit tapas und Sangria versorgt - virtuell versteht sich.
Hasta luego, Jorge

 Emotionsbündel (08.12.08)
Unweigerlich stolpere ich bei meiner Reise durch den Dschungel des kV immer wieder über die äußerst anschaulich beschriebenen Dinge des alltäglichen Lebens, die mit Herzblut und Wortspielerei gespickt, mal kritisch und meist humorvoll verpackt, ausgelegt wurden, um uns Tag und Nacht zu versüßen.
Es scheint mir daher sinnvoll, neben einzeln abgegebenen Lesetipps, auch mal den "ganzen Jorge" zu empfehlen.
Liebe Grüße, Emotionsbündel

 Jorge ergänzte dazu am 08.12.08:
Deine gebündelten Emotionen treffen mich an meiner verwundbarsten Stelle - meiner Eitelkeit.
Danke für alles und ganz liebe Grüße, Jorge
Mahina
(22.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 23.10.08:
Vielen Dank Marlene für alles. Ich habe das Gefühl einer langen Vertrautheit wenn wir unsere Worte wechseln. "Hier geblieben" ist
direkt ein Gedanke für einen interessanten Text der user im Internet. Wir werden uns schon weiter inspirieren, da bin ich sicher.
Also, vielen lieben Dank und freundliche Grüße Jorge
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram