Was schreiben andere Nutzer über loslosch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu loslosch


 Aron Manfeld (26.12.22, 14:22)
Alter Knabe, wo bist Du denn? Hüll Dich nicht in Schweigen und gib wieder Deinen Senf dazu! Dein Aron.

 Terminator (25.01.22, 07:27)
Einen atheistischeren Agnostiker kenne ich nicht, und das ist kein Tadel.
HerrNadler
(17.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FeribaldZuGotthüthausen
(06.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
OliverManfred
(03.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 03.07.18:
wie bestellt! morgen ein text über einen römischen friedhofsspruch.
Aron Manfeld
(27.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist (11.03.15)
Seine launigen Auslegungen lateinischer Spruchweisheit haben es auf eine schöne Art geschafft, meine Begeisterung für diese wieder aus der Versenkung zu locken.

Und seine freundlich-skeptischen bis leicht ätzenden Kommentare zu allem, was ihm nach religiösem Dogmatismus riecht sind immer - wenn ach manchmal nicht auf Anhieb - gerne gelesen.

in dubio pro dubium!

Oder "... dubio"? - verbessere er mich gerne!

 loslosch antwortete darauf am 11.03.15:
... pro dubio. analog gebildet: pro anno (jährlich). einfach im duden blättern. jow.

 toltec-head (22.07.15)
Loslosch et hoc genus omne// Das schreibt und schreibt sein unausstehlich weises Larifari,/ Als gält es primum scribere/ Deinde philosophari.

Während er sich bemüht, seine eigenen Texte stets geistfrei zu halten, sind seine Kommentare zu Texten anderer manchmal durchaus witzig und zuweilen lesenswert. Dies lässt auf eine déformation professionelle als Beamter in einem Ministerium schließen.

 loslosch schrieb daraufhin am 01.11.15:
verpiss dich!

 Dieter_Rotmund (22.09.12)
phthisicus latini

 loslosch äußerte darauf am 18.06.13:
phth...

 ViktorVanHynthersin (03.05.12)
Spätestens nach dem Lesen von Lothars Texten glaubt niemand mehr, Latein sei eine tote Sprache und die alten Meister hätten uns heute nichts mehr zu sagen. Die pointierte Übersetzung und die humorvolle Ausarbeitung der Texte sind sein Markenzeichen. Seine herzlichen Kommentare sind es nicht minder. Merke: Lesenswert!
Beste Grüße
Viktor
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram