Stefani Mialan:

Unterm Baum

Zwei Leben. Zwei Schicksale. Viele Weisheiten. Wie viele Lieben?
Der Außenseiter Leo und der mutige Jamie sind Freunde. Doch ihre Schicksale verwehren einen gemeinsamen Weg. Jamies Mutter ist gestorben. Er kommt in ein Waisenhaus, wo er sexuell gedemu tigt wird. Er versucht sich umzubringen, doch er überlebt. Im Krankenhaus lernt er den alten Mann kennen, der mit Pflanzen reden kann. Leo fühlt ein seltsames Kribbeln im Bauch, wenn er an Jamie denkt, das er nie vergessen kann. Leo wird Pilot. Jamie wird Soldat. Ihre Leben gehen weiter
Irgendwann treffen sie sich unter einem großen Baum wieder. Leo u berrascht Jamie mit seinen Gefu hlen, die nicht verschwunden sind und irgendwann verlieren sie die Kontrolle über ihren Körper.
Doch Jamie ist nicht schwul Oder?

 


  • Ein Buch von  Muuuzi
  • ISBN: 3850403386
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 16,90 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    amazon
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.892 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  Muuuzi, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram