Leahnah Perlenschmuck:

Beschwerdebriefe

Mit einem Zwinkern sind auch nervende Dinge einfacher zu bewerkstelligen und warum nicht die durchaus immer zu findenden lustigen Punkte extra heraus stellen?


  • Ein Buch von  Leahnah
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 1,49 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    9783736807310
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.051 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 Dieter_Rotmund (31.12.18)
Wieso dieses kuriose Autorenpseudonym?

 Leahnah meinte dazu am 31.12.18:
was ist daran "kurios"
ich nutze mein Pseudonym in allen Schreiberwelten und es ist mein Name, in seiner Bedeutung ;)
weiter hätte ich mir eher eine Textkritik erwünscht, schade, fand keine statt

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 31.12.18:
Dank für das schnelle Feedback!
Der Name "Leahnah Perlenschmck" ist, ganz nüchtern betrachtet, durchaus kurios, Du hast Dich vermutlich nur gut an ihn gewöhnt und Dir fehlt nun ein kritischer Abstand. Wieso verwendest Du überhaupt ein Pseudonym? Ist Dir das Buch peinlich?

Textkritik kann ich nicht liefern, da keine Leseprobe vorliegt ...

 Leahnah schrieb daraufhin am 31.12.18:
weder ist mir das, noch meine anderen Büchlein peinlich, aber danke der Infragestellung
ich bleibe sehr gern so und verbleibe mit freundlichem Gruß

Leseprobe kann gern über die weiteren Möglichkeiten genutzt werden
einen angenehmen Jahreswechsel wünsche ich

Zurück zur Seite von  Leahnah, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram