keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.),  MauritzFlieger (13.05.),  Scherlack_Halme (13.05.),  guttermood (12.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 984 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  38 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was lest, hört oder seht ihr gerade? von drmdswrt (24.05.2016, 08:26 im Forum  Printmedien und Hörbücher)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben


ISBN: 3-934969-10-0
 bei Amazon kaufen
Preis: 13,29 Euro
Bezugsmöglichkeiten:
Amazon, Buchhandel

Kohm, Ines:
Anton Mohr, Segelohr



Mutmachendes Buch für Kinder. Auch zum Vorlesen geeignet.

Anton hat abstehende Ohren und wird deshalb in der Schule gehänselt. Plötzlich fangen seine Ohren an zu wachsen.
Doch eines nachts ändert sich alles. Da sitzt ein Ohrenkönig auf seinem Bett und erklärt Anton, dass er etwas ganz besonderes ist.


· Ein wunderschönes spannendes Buch nicht nur für Kinder!
Ich habe es sehr gerne gelesen und das auf einen Zug, da es mich gepackt hat, die Geschichten vom kleinen Anton mitzuerleben. Es ist sehr schön und bunt geschrieben man kann sich richtig in die bunte Welt des Ohrenkönigs reinversetzen.
Ich bin froh, das ich dieses Buch lesen durfte, bin auch auf die neuen gespannt!
Dank Dir Ines
Liebs Grüßle Stefan - Einzigartig (42), 14.07.2006  Kommentar melden
 Ich habe dieses Buch gelesen und möchte es kommentieren

Diese Seite wurde bereits 4156 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von  GillSans, zur Liste der  Bücher unserer Autoren
 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web