Veith, Thomas:

Sonnenstufen

... ein Buch mit einem Teil meiner Gedichte und Prosatexte, wunderbaren Zeichnungen von "Traumreisende" und irgendwie eine Reise durch die letzten Monate meines Seins... ´wie mit dem UBoot der Sinne, das selbst unter Wasser noch Segel setzt....


  • Ein Buch von  lilly-rose
  • ISBN: 3-86703-322-6
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 8,60 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Amazon, oder: www.lyrik-radio.de, oder www.lilly-rose.de
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 3.875 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 IngeWrobel (02.07.07)
Ein Buch voller Leidenschaft! Das ist es, was ich an Thomas' Gedichten so liebe: sie transportieren in eine Gefühlsebene, in der es keine Mittelmäßigkeit gibt. Was geschieht, geschieht mit aller Kraft, Intensität und Sensibilität. Wer denkt, das wäre nicht vereinbar, sollte eintauchen in diese Texte, die durch die Bilder von Silvia Kuhn so passend verdeutlichen, was mir der Autor - seit ich ihn entdeckt habe - vermittelt: das Individuum im Kampf und der Auseinandersetzung mit seinen Emotionen, der Liebe und seiner Leidenschaft.
Das ist kein Buch für einen kurzen hastigen Lesegenuss. Jeder Text steht für ein Eintauchen, Mitfühlen, Nachklingen.
Ich bin froh über den Besitz dieses Büchleins - es gefällt mir - ist etwas Besonderes.
Juli 2007, Inge Wrobel

Zurück zur Seite von  lilly-rose, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram