Schönau, Peter:

Der Heimkehrer

Eigentlich kam er im Spätherbst nur nach Norddeutschland, um das geerbte Elternhaus zu verkaufen. Doch obwohl es schon seltsam genug war, dass seine Geschwister leer ausgehen sollten, verlangt das Finanzamt plötzlich eine immens hohe Steuernach-zahlung von der Firma seines Vaters. Auch mit dem Flugzeugabsturz seiner Eltern scheint nicht alles so abgelaufen zu sein, wie es die Ermittlungsbehörden vermuten. Die ganze Tragweite der Ereignisse wird ihm erst bewusst, als der Regen den Garten aufweicht und ihm und dem Leser neue Zusammenhänge offenbart werden


  • Ein Buch von  PeterSchönau
  • ISBN: 3867610959
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 9,95 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Libri, Bol, Amazon
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.977 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  PeterSchönau, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram