keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Emotionsbündel,  kaltric,  Lürig und 96 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  4 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (03.12.2016, 21:54 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Bringt mir den Dolch
 Bringt mir den Dolch von  Alazán

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Ephemere Ephemere


Status  Autor, angemeldet seit 23.04.2008. Ephemere ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.11.2016, 13:35. Letzte Veröffentlichung am 23.10.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Ephemere erfährst Du in seinem  Steckbrief. Ephemere ist Mitglied folgender Gruppen: Kolumnen-Team  Blogteam Rauhfaser
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/ephemere.kv
Ephemere
Ephemere wurde 1982 geboren. Er ist von Beruf etwas mit Medien und z.Zt. tätig als Kommunikationsmanager. Ephemere kommt aus Bremen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Ephemere:

"Nach uns die Sinnflut"
"Sei konsequent - das ist lediglich die Forderung unser Umgebung an uns, damit wir ihr berechenbar werden"
 
Hätte ich die Wahl, würde ich lieber vögeln als spinnen.
 
+++REINHÖREN +++
Meine gleichnamige Band gibt sich die Ehre unter  ephemere.de
 
+++REINSCHAUEN +++
Ich fotografiere auch und stelle besondere Exemplare auf  janschoenmakers.de vor
 
+++Wer wider Erwarten zum Lesen hier ist+++
dem seien, der Jahreszahl angemessen, 16 Texte zum Kennenlernen empfohlen:
 
 Abreise (Kurzgeschichte)
 An der Mainstreammündung (Aphorismus)
 Bodetal-Fragmente (Aphorismen)
 Das Schweigen der Welt (Spontaneous Prose)
 Erwach(s)en (Gedicht/Kurzprosa)
 Gabriele (Kurzgeschichte)
 Gedanken über das Hässliche (Apercu)
 Grottige Moritat (Galgenlied)
 Helgoland-Fragmente (Betrachtungen)
 Hemelingen (Gedicht)
 Josef (Groteske)
 Konstruktivismus (Aphorismus)
 Man kann’s nicht lassen (Aphorismus)
 Die Provinz (Hommage an Th. Storm) (Satire)
 unbetitelt (Gedicht)
 Wahrheit oder Pflicht (Aphorismus)
 
Ephemere kann man zudem gelegentlich beim  Rauhfaseln überführen.

Die Beziehungskiste von Ephemere bei keinVerlag.de

Ephemere ist
· der Mann von  tausendschön.
· ein Freund von  m.o.bryé.
· ein Freund von  Hillarts.

Ephemere hat bei uns bereits 291 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 48 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (128),  Grotesken (19),  Kurzprosatexte (15),  Kurzgeschichten (13) und  Prosagedichte (11)) beschäftigt er sich mit den Themen  Lebensweg (7),  Entfremdung (7),  Konsum (6),  Helden (6) und  Lebenseinstellung (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ephemere gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Ephemere abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.11.2016) hat Ephemere  Wortlauf von  unangepasste gelesen und kommentiert...

Wie Ephemere zu keinVerlag.de kam: "eine Bekannte von mir, die wundervolle Jazzmusik gemacht hat, hatte hier Texte veröffentlicht...2005 war das. Leider weiß ich ihren Nickname nicht mehr, aber seitdem geisterte......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu Ephemere und seinen Texten:
 TrekanBelluvitsh schrieb am 30.10.2013: " Ein richtig guter Denker, oft auch bissig und böse. Wer Anregungen für seine grauen Zellen sucht, ist bei Ephemere genau richtig, ganz gleich ob man gern um die Ecke oder geradeaus denkt." - Antwort von Ephemere am 31.10.2013: "Hui, es traut sich doch tatsächlich jemand, an dieser Stelle etwas zu schrieben. Und dann gleich etwas so Freundliches, das zugleich auch Verpflichtung ist und die Latte hoch hängt. xièxie"
Wenn Du wissen willst, was Ephemere
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Ephemere (  zeige alle 291)
Die Seite von Ephemere wurde bereits 18.921 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.12.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web