Das Gästebuch von princess


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von princess


 Dieter Wal (18.02.24, 19:13)
Happy Birthday!

 Pearl (18.02.24, 10:56)
Liebe princess,

ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag im Kreise deiner Lieben und Alles Gute für dich <3 ... einen leckeren Geburtstagskuchen könnte ich nun auch schreiben. Doch ich weiß, dass du weißt, was wichtig ist.

Du warst die Erste hier, die mich "gesehen" hat. Danke.

Stefanie

 Lluviagata (18.02.24, 08:26)
♥ Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, meine liebe Princess! ♥

 AchterZwerg (18.02.24, 06:28)
Der Einfachheit halber kopiere ich den Glückwunsch vom Vorjahr (du antwortest ja eh nie! 8-)  ):


Herzlichen Glückwunsch, Principessa!
Lass dich mal wieder in den Gefilden deiner Untertanen blicken, meine Schöne!

 
 

 FrankReich (18.02.24, 06:18)
Alles Gute zum Geburtstag. 🥳

Ciao, Frank

 AchterZwerg (18.02.23, 19:42)
Herzlichen Glückwunsch, Principessa!
Lass dich mal wieder in den Gefilden deiner Untertanen blicken, meine Schöne!

 FrankReich (18.02.23, 07:30)
Moin Prinzessin und alles Gute zum Geburtstag.

Ciao, Frank

 diestelzie (18.02.23, 04:54)
Alles Gute zum Geburtstag ☀️.

 Dieter Wal (18.02.23, 00:28)
HAPPY BIRTHDAY!

 Ali1955 (23.12.22, 18:37)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 princess meinte dazu am 31.12.22 um 13:33:
Danke schön!
 
/Seite /S.
Seite 1/28
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram