Das Gästebuch von irakulani


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von irakulani


 Mondscheinsonate (24.11.23, 15:40)
Liebe Ira, Alles Gute zum Geburtstag!

 irakulani meinte dazu am 26.11.23 um 12:58:
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche, liebe Cori! Wie schön, dass du an mich gedacht hast. LG Ira

 TassoTuwas (24.11.22, 23:12)
Liebe Ira, 
herzlichen Glückwunsch alles Gute und ein virenfreies  neues Lebensjahr wüscht dir TT

 irakulani antwortete darauf am 28.11.22 um 11:10:
Lieber Tasso, wie schön, dass du an mich gedacht hast - obgleich wir so lange nichts voneinander gehört haben.
Vielen Dank!
Ich erinnere mich sehr gern an lange Abende mit persönlichem Austausch! )  Bleib gesund, bis vielleicht bald mal... LG Ira

 obar75 (24.11.22, 20:40)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 irakulani schrieb daraufhin am 28.11.22 um 11:11:
Ganz herzlichen Dank, obar 75! Ich freue mich über deinen netten Gruß sehr! LG Ira

 Irma (24.11.22, 01:52)
Happy birthday! 🙂

 irakulani äußerte darauf am 28.11.22 um 11:12:
Danke sehr, Irma! LG Ira

 TassoTuwas (24.11.21, 20:04)
Liebe Ira,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, diesmal sogar pünktlich und auf virenfreiem Übertragungsweg, schickt dir TT.
Lass dich verwöhnen und bleib gesund! 
Homberg ???

 irakulani ergänzte dazu am 25.11.21 um 14:37:
lieber Tasso, ganz herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit! Bin tief beeindruckt und noch mehr erfreut ) Wäre schön, sich mal wieder zu sehen, vielleicht im Frühjahr??? Herzliche Grüße, Ira

 Lluviagata (24.11.21, 17:37)
♥ Happy birthday auch hier, liebe Ira! ♥ Bleib gesund! ♥

 irakulani meinte dazu am 25.11.21 um 14:38:
Danke dir, liebe Llu! Doppelt hält bekanntlich besser, falls du den Geburtstag mal vergißt hast du "einen" gut ) LG, Ira

 AlmaMarieSchneider (24.11.21, 16:07)
Alles Gute zum Geburtstag! Eine Feier mit Freunden /innen und Familie und vielen Geschenken.
Alles Liebe
Alma Marie

 irakulani meinte dazu am 25.11.21 um 14:41:
Nachdem die Berge von Geschenkpapier weggeräumt waren, sah ich, dass dahinter die Gäste zum Vorschein kamen.. Vielen Dank für deine Glückwünsche, liebe AlmaMarie! Herzliche Grüße, Ira

 Irma (24.11.21, 14:10)
Herzlichen Glückwunsch!

 irakulani meinte dazu am 25.11.21 um 14:42:
Danke schön, Irma! Ich freu' mich! LG Ira

 obar75 (24.11.21, 08:31)
Hallo irakulani,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 irakulani meinte dazu am 25.11.21 um 14:43:
Dankeschön für die guten Wünsche, Obar. Das muss ja ein gutes Jahr werden! Herzliche Grüße, Ira

 TassoTuwas (25.11.20, 14:06)
Liebe Ira, kannst du einer alten Schlafmütze vergeben?
Zu diesem besonderen Jahrestag wünsch ich dir Glück und Gesundheit, Zeit fürs Schreiben und nur liebe Menschen um dich.
Herzlichen Glückwünsch! TT

 irakulani meinte dazu am 27.11.20 um 16:04:
Danke, lieber Tasso, dass du an mich denkst - wo ich mich doch nur selten hier tummele! (Und im Schlaf kommen einem ja manchmal die besten Ideen ). Freunde, die an einen denken sind jedenfalls immer gut - pünktlich wie verspätet! Ganz herzliche Grüße, Ira
 
/Seite /S.
Seite 1/19
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram