Das Gästebuch von DariusTech


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von DariusTech


 obar75 (29.01.22, 00:14)
Hallo DariusTech,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (29.01.21, 10:53)
Hallo DariusTech,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Poetikerin (29.01.17, 23:59)
Alles Gute... Cool, das du auch noch hier bist. ;)
Genieße das Leben!

Besten Gruß


[dr]

 CoraLie (15.08.15, 15:45)
Ja, Dresden war.... etwas utopisch geplant.
Bin wahrscheinlich Samstag da. Bis eventuell dann.

 CoraLie (14.07.15, 02:13)
Ist dir mal aufgefallen, dass wir nie die Scheidungspapiere eingereicht haben? Dementsprechend ist unsere Beziehungspause nichtig. Echt mal.
Vielleicht bist du ja auf dem Jahrestreffen und wir können mal ein, zwei, drei Worte wechseln?

~Snowy

 DariusTech meinte dazu am 08.08.15 um 17:51:
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die Pause eingereicht... Ich kann nicht mit Gewissheit sagen ob ich da bin. Da es jetzt im Zuff stattfindet ist es durchaus möglich. Dresden war zu weit ab vom Schuss.

 m.o.bryé (29.01.15, 17:19)
Alles Gute zum Geburtstag =)

 Judas (29.01.14, 21:45)
Alles Gute zum Geburtstag!
wupperzeit (58)
(29.01.13, 23:00)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(29.01.13, 21:21)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART (29.01.13, 21:06)
Hi Darius.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß BLACKHEART
 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram