Das Gästebuch von tigujo


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von tigujo


 Irma (13.06.23, 22:28)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 Peer (13.06.22, 22:33)
Gerade sah ich es. Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr.
LG Peer

 obar75 (13.06.22, 11:37)
Hallo tigujo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (13.06.22, 09:34)
Happy birthday!

 Irma (13.06.21, 21:36)
Alles Liebe und Gute!

 tigujo meinte dazu am 17.06.21 um 21:50:
Danke, Irma, ich dank dir sehr:
Liebe... Ja, die hat mich, ich sie, und wir uns wieder mal in ihren Fängen, und das ist auch ziemlich gut so - dein Wunsch ging flugs in Erfüllung!
Dafür danke ich dir :)

 FrankReich (13.06.21, 08:09)
Alles Gute zum Geburtstag!

Ciao, Frank

 tigujo antwortete darauf am 17.06.21 um 22:08:
Dank an Frank,
frisch und frei:

Ein Geburtstag eilt - nebstbei
eilt er mit der Zeit recht schnell,
obendrein, die Zahl wird grell.

Nehm den Bruchstrich, stell sie drunter.

Hoppalar, zwar ist sie kleiner,
doch erinnert, was noch bliebe
an der Zeit, die ich mir liebe:

Der Gedanke ist kein feiner,
doch, er macht mich,
und
putzmunter :)

 obar75 (13.06.21, 00:49)
Hallo tigujo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (13.06.20, 21:12)
Hallo tigujo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (13.06.20, 18:26)
Happy birthday!

 tigujo schrieb daraufhin am 17.06.21 um 22:11:
Liebe Irma, spät, doch doch, sag ich danke, freue mich. Ja, noch etwas, etwas noch: Lieben Gruß - der geht an dich :)

 Isaban (13.06.19, 13:36)
Auch dieses Jahr: Herzlichen Glückwunsch, tigujo!

 tigujo äußerte darauf am 17.06.21 um 22:15:
Nach zwei Jahren, bittesehr, hab ich's Gästebuch entdeckt, jeden Gruß, der darin steckt, Glück zurück und noch viel mehr :)
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram