Das Gästebuch von RAYSTERIUS


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von RAYSTERIUS


 obar75 (05.12.22, 08:30)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (05.12.21, 00:10)
Hallo PAYSTERIUS,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (05.12.20, 11:26)
Hallo PAYSTERIUS,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
Melonenkopf (21)
(05.12.16, 21:49)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RAYSTERIUS meinte dazu am 06.12.16 um 19:35:
Danke dir o/

 solxxx (26.03.15, 00:44)
Guten Abend, RAYSTERIUS. Vielen Dank für die Empfehlung meines Textes: Flug 4U2595 ... - LG Alfred

 SapphoSonne (05.12.13, 10:11)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag.
LG Sappho

 RAYSTERIUS antwortete darauf am 05.12.13 um 14:36:
Dankeschön *bitte hier ein freundliches Lächeln denken* - das hab ich sicher vor.
Obwohl ich ja eher zu jenen gehöre, die den Tag ihrer Geburt nicht so zelebrieren.

mfG
DoOr
lilaBlume (18)
(25.01.13, 11:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mélan_Colie (22.12.12, 15:35)
Hallo Raysterius,

ich bin auch aus dem Jahrgang 1996 und habe mir Deine Texte gerade durchgelesen. Einen Kurztext habe ich soeben auch kommentiert. Er gefiel mir besonders gut.

Ich lasse Dir nette Grüße da,
Mélan Colie
Asvika (23)
(27.09.12, 14:15)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RAYSTERIUS schrieb daraufhin am 27.09.12 um 20:14:
Verdiente Blumen!
Und danke für das Willkommen ( mein erstes).
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram