Das Gästebuch von Regina


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Regina


 Ali1955 (23.12.22, 21:01)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 solxxx (02.06.22, 18:46)
Vielen dank, liebe Regina, für deine vielen Aufmerksamkeiten die Du mir hast zukommen lassen und die mich sogar in angenehme Verlegenheit versetzten. Ich sehe in dir eine Bereicherung wie sie nur ganz selten ist. - LG Fred (so nennen mich Freunde)

 Teichhüpfer (16.12.21, 07:01)
Regina, es werden bei uns Autoren sämtliche Tatsachen der Krankheit in das Netz gestellt. Ich kann nur sagen, da fehlt ein Satz am Ende.

 Teichhüpfer (08.12.21, 19:35)
Regina, wo bist Du? Meine Frage an deinen guter alten Freund. Er antwortet nicht ...

 RainerMScholz (07.10.21, 16:15)
Das muss ein harter Kampf gewesen sein.
Gute Besserung und viel Glück.
Grüße,
R.

 Teichhüpfer (22.02.21, 09:02)
Yo Regina, Prosit

 Teichhüpfer (13.12.20, 18:28)
Dankeschön, Regina.
Reiner_Raucher (23)
(05.12.19, 18:41)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram