Das Gästebuch von Lars


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Lars


 obar75 (28.12.21, 10:04)
Hallo Lars,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Lars meinte dazu am 28.12.21 um 10:24:
Wow, wie nett von dir! Freue mich sehr über deine Glückwünsche! Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund!
LG, Lars

 obar75 (28.12.20, 10:22)
Hallo Lars,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Lars antwortete darauf am 29.12.20 um 00:25:
Das finde ich ganz lieb von dir. Dankeschön!
MarieM (55)
(28.12.13, 17:35)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (28.12.11, 20:28)
Keine Sorge, ich bin's nur *g*. So als alte kV'lerin krieg ich nostalgische Gefühle, wenn ich Deinen Namen auf der Startseite sehe - herzlichen Glückwunsch übrigens!

 BrigitteG (14.04.11, 21:27)
Schon wieder auf der Liste der Karteileichen ... tststs.

 BrigitteG (30.12.10, 19:37)
Oh, schitte, vergeigt. Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 Emotionsbündel (28.12.10, 11:46)
Und schon wieder ist ein Jahr herum ...
Herzlichen Glückwunsch, encore une fois!
Liebe Grüße
Judith

 Emotionsbündel (28.12.09, 21:59)
Hi Lars,

dem "Märchenonkel" die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und vor allem viel mehr Zeit im neuen Lebensjahr, hier mal vorbeizuschauen

Alles Liebe, Judith
janna (60)
(28.12.09, 20:40)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (28.12.09, 19:17)
Auch von mir einen hääärzlichen Glückwunsch, lieber Lars - menno, Dich kennt ja kaum mehr einer, so selten lässt Du Dich blicken... liebe Grüße, Brigitte.
 
/Seite /S.
Seite 1/10
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram