Das Gästebuch von telephassa


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von telephassa


 obar75 (29.04.22, 08:07)
Hallo telephassa,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (29.04.21, 12:27)
Hallo telephassa,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (29.04.20, 14:18)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75

 Bohemien (29.04.13, 13:37)
happy birthday..toooo You ;)
lg der bo

 Omnahmashivaya (29.04.13, 10:47)
Happy Birthday

 Sternenpferd (03.08.08, 10:27)
danke für die empfehlung :o)
herzlichst
*sternenpferd*

 telephassa meinte dazu am 03.11.08 um 19:27:
Hallo Sternenpferd,
deinen Eintrag in mein Gästebuch habe ich gerade erst gesehen. Sehr gern geschehen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien (29.04.08, 21:24)
hallo du:), ich wünsche dir alles liebe zum ehrentag. laß es dir gut gehen und dich verwöhnen. lg bo

 telephassa antwortete darauf am 30.04.08 um 20:41:
Lieber Bo,
vielen lieben Dank für den lieben Geburtstagsgruß. Ich habe es mir gutgehen gelassen.
Liebe Grüße
Kerstin

 tastifix (29.04.08, 13:24)
Hallo Telephassa!

einen fröhlichen Geburtstag und Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr wünscht Dir herzlich

Gaby

 telephassa schrieb daraufhin am 30.04.08 um 20:40:
Liebe Gaby,
vielen Dank für die lieben Grüße zum Geburtstag und die guten Wünsche.
Liebe Grüße
Kerstin

 Melodia (29.04.08, 10:08)
hey! alles liebe und gute zum geburtstag und das dir die inspiration nie ausgehen wird.

lg

 telephassa äußerte darauf am 30.04.08 um 20:39:
Lieber Melodia,
vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich vertraue mal darauf, dass die Inspiration mir treu bleibt.
Alles Liebe
Kerstin
Traumfee (46)
(29.04.08, 07:48)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa ergänzte dazu am 30.04.08 um 20:38:
Liebe Traumfee,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und ja die Sonne hat geschienen. Es war ein schöner Tag.
Liebe Grüße
Kerstin
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram