Das Gästebuch von AlexxT


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von AlexxT


 obar75 (09.11.22, 08:16)
Hallo AlexxT,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (09.11.21, 08:28)
Hallo AlexxT,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

P.S.
Interessant das du Ukrainisch bzw. Russisch sprichst. Ich lerne gerade ein bisschen russisch, aber nur einzelne Worte. Noch keine Grammatik und keine Sätze.

 obar75 (09.11.20, 08:53)
Hallo AlexxT,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 AlexxT meinte dazu am 10.12.20 um 06:15:
Jetzt erst merke ich's, weil ich so selten hier vorbeikomme mittlerweile.... Vielen Dank :)
swetlana (51)
(09.11.16, 22:20)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT antwortete darauf am 09.11.16 um 23:01:
Vielen Dank!

 Reliwette (24.07.16, 22:59)
Hallo AlexxT, mir wurde Dein Text als email zugeleitet. Ich meine jenen: "Offener Brief eines islamophoben Dschihadisten" Dieser Text ist mittlerweile anscheinend herausgenommen worden. Ich bin tief betroffenen über den Hass, der aus Deinen Zeilen spricht. Du bist für das, was du tust, selbst verantwortlich. Verallgemeinerungen sind ein Grundübel .Menschen, die aus welchen schlimmen Gründen auch immer Hass aufgestaut haben, sind gerade in dieser Zeit der Flächenbrände besonders gefährdet. Wenn unhaltbare Zustände in der Welt geändert werden müssen, dann nicht durch Beleidigungen. Dir hört dann nämlich gar keiner mehr zu. Und in der BRD gibt es auch viele arme Menschen. Den meisten rauchen die Hypothekenschulden aus den Schornsteinen, wenn sie denn ein Haus besitzen. Die Hälfte aller Autos sind entweder geleast oder auf Ratenzahlung beschafft. Schau mal hinter die Kulissen! Die wenigsten können "überheblich und vollgefressen" wie Du schreibst, auf andere herabblicken.
Ich schreibe Dir dies mal in Dein Tagebuch!

Hartmut

 AlexxT schrieb daraufhin am 10.11.16 um 12:23:
Hallo Hartmut,

siehe E-Mail :) Meine Antwort ist um Einiges differenzierter als die Meinung des Ich-Erzählers dort und daher einfach zu lang fürs Gästebuch geworden.


Alex
Jpker (23)
(11.03.07, 06:55)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT äußerte darauf am 12.04.07 um 18:36:
Danke Jpker, ich weiß Deine Antwort zu schätzen. Erstens wegen desLobs bezogen auf das Rhythmusgefühl, das ist schon mal SEHR wertvoll für mich als Schreiber. Und zweitens, dass Du mein leeres Gästebuch zum Leben erweckt hast.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram