Das Gästebuch von lilly-rose


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von lilly-rose


 Teichhüpfer (26.02.24, 12:12)
Zitat, ich schreibe mich, bravo. Ich habe das auch gemacht, aber der Vatikan sagt, nur Gott möglich. Bei mir geht das um drei Ecken. Die Geschichte vom Umfeld, mein Doppelgänger, und ich, FREI, Antidrogenroman, Autor, Jens W. Schulte.

 obar75 (19.03.22, 03:04)
Hallo lilly-rose,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (19.03.21, 08:07)
Hallo lilly-rose,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
LudwigJanssen (54)
(19.03.12, 19:38)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(19.03.10, 19:02)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (19.03.10, 08:16)
lass dich mal wieder blicken, birthday-rose! :)
Gedankenstaub (35)
(19.03.09, 21:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(19.03.09, 17:16)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 knud_knudsen (19.03.09, 15:36)
Happy Birthday mein Lieber und ein schönes neues Jahr für Dich....

Knud

 IngeWrobel (19.03.09, 09:06)
ALLES LIEBE DIR!
wünscht die Inge
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/6
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram