Das Gästebuch von Raggiodisole


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Raggiodisole


 Janna (10.07.23, 08:52)
Du bist ja immer noch hier! Das finde ich schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! <3

 Raggiodisole meinte dazu am 11.07.23 um 18:40:
Ja, mich gibt's auch noch, aber ich bin sehr selten hier .
Umso mehr freu ich mich über deine Glückwünsche. Danke dir und liebe grüße retour!

Raggio

 obar75 (10.07.21, 00:25)
Hallo Raggiodisole,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Raggiodisole antwortete darauf am 11.07.21 um 21:39:
boah, ich hab es fast nicht glauben können, dass ich hier Geburtstagswünsche bekomme ... ich danke dir von ganzem Herzen
hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier so selten sehen lasse und schon ewig nix Produktives dagelassen hab, aber es geht momentan nix ... und bevor ich Schmafu veröffentliche, lass ich es lieber bleiben

dir schick ich nochmals ein Danke und ganz liebe Grüße

Raggio

 obar75 (10.07.20, 08:14)
Hallo Raggiodisole,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Raggiodisole schrieb daraufhin am 10.07.20 um 22:53:
ma vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und liebe Grüße

Raggio
Marjanna (68)
(10.07.18, 06:43)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lürig (55)
(04.12.16, 15:14)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (10.07.16, 20:12)
Meine Glückwünsche vom letzten Jahr kann ich nur wiederholen!
Felicidades aus dem Land des caminos!

 Raggiodisole äußerte darauf am 11.07.16 um 21:52:
gracias, querido amigo...
ich liebäugle eh schon wieder mit einem camino, Zeit hätt ich dann ja in der Pension genug ... schau ma mal, was die Gesundheit sagt...
muchos saludos
Regina
Janna (66)
(10.07.16, 09:18)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole ergänzte dazu am 11.07.16 um 21:51:
vielen Dank für deine lieben Wünsche ...
die Tatsache, dass ich auch in den Ruhestand gehe, macht die "6" erträglicher*ggg*
schönen Abend noch
Regina

 Jorge (10.07.15, 09:23)
Felicidades, liebe Regina, muchos años mas!

 Raggiodisole meinte dazu am 23.07.15 um 21:20:
muchas gracias Jorge!
janna (66)
(10.07.15, 09:20)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 23.07.15 um 21:21:
danke dir, Janna, und sorry,dass ich mich erst jetzt bedanke, aber es war ein bissal viel in den letzten Tagen

liebe Grüße

 princess (10.07.15, 07:13)
Happy birthday to you, liebe Regina. Und einen herzlichen Gruß von Ira

 Raggiodisole meinte dazu am 23.07.15 um 21:23:
danke dir, liebe Ira und entschuldige, dass meine Antwort so lang auf sich warten ließ, aber ich hatte ein bissal viel um die Ohren in den letzten Tagen ... liebe Grüße dir...
 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram