Das Gästebuch von Reliwette


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Reliwette


 Irma (10.04.24, 13:33)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 IngeWrobel (10.04.22, 22:43)
Alles Liebe & Gute für das neue Lebensjahr – besonders natürlich eine stabile Gesundheit! 
wünscht die Inge  :)

 Reliwette meinte dazu am 11.04.22 um 10:45:
Danke, liebe Inge. Ich wünsche auch Dir, dass auch Dir Gesundheit und jede Menge Kreativität erhalten bleiben! Hartmut

 Irma (10.04.22, 12:20)
Happy birthday!

 Reliwette antwortete darauf am 10.04.22 um 16:35:
Hab Dank, und ich grüße zurück!

 obar75 (10.04.22, 00:13)
Hallo Reliwette,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (10.04.21, 22:35)
Herzlichen Glückwunsch!

 Reliwette schrieb daraufhin am 11.04.21 um 11:57:
Danke, Irma! Herzlicher Gruß! Hartmut

 FrankReich (10.04.21, 11:21)
Alles Gute zum Geburtstag, freimauernder Kunstmeister. 🙂

Ciao, Frank

 Reliwette äußerte darauf am 10.04.21 um 12:06:
Vielen Dank, Frank! Ha, nun ist wieder ein Gerücht im Umlauf! Ich mag die Freimaurer, bin aber selbst keiner. Dort in die Lehre gehen möchte ich mit 78 auch wieder nicht. So müssen wir leider parallel wirken. Danke!

 obar75 (10.04.21, 00:42)
Hallo Reliwette,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Reliwette ergänzte dazu am 10.04.21 um 12:08:
Danke! Ich habe nicht mehr viele Wünsche. Bleib gesund und wirksam, lieber Obar!

 Irma (10.04.20, 12:10)
Happy birthday!

 Reliwette meinte dazu am 10.04.20 um 19:28:
Danke, Irma , bleib gesund und munter! Hartmut

 Irma (12.04.19, 14:09)
Alles Gute noch nachträglich!

 Reliwette meinte dazu am 12.04.19 um 16:46:
Danke, Irma, für Deinen lieben Wunsch! Er ist mir Befehl Hartmut

 Isaban (10.04.19, 16:45)
Herzlichen Glückwunsch, Meermann!
Genieß den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr und lass dich schön feiern.
Ganz lieb grüßt dich
die Silbenfee

 Reliwette meinte dazu am 12.04.19 um 12:17:
Danke, Silbenfee, jetzt habe ich es gefunden. Muss schon mal drauf gewesen sein, sonst käme ja keine Antwort da rein he he he. Nee, ich lasse mich nicht feiern, mehr als drei auf einen Haufen halte ich nur aus, wenn ich auf ner Bühne agiere. .:-) Der Meermann
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram