Das Gästebuch von Unbegabt


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Unbegabt


 Ali1955 (23.12.22, 19:57)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (19.10.22, 08:02)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (19.10.21, 00:24)
Hallo Unbegabt,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (19.10.20, 09:41)
Hallo Unbegabt,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter Wal (19.10.15, 18:08)
Happy Birthday!!! Es freut mich sehr, dass du dieses Yeats-Gedicht in deinem Profil hast. Yeats ist einer meiner Lieblingsdichter. Von meinem ersten Buchhändlergehalt erstand ich seine Gesammelten Werke bei Luchterhand.

 Judas (19.10.14, 16:01)
Alles Beste :)
wupperzeit (58)
(19.10.12, 23:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(19.10.12, 11:27)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck (25.02.12, 18:33)
new york ist für mich gestorben und irgendwie, ist es okay.

 SunnySchwanbeck (06.12.11, 20:44)
ich vermisse nicht nur dein ohrenbetäubendes, röhrendes gähnen. ich vermisse die morgende an denen ich am pc saß und kaffe trinkend texte schrieb, während du in meinem bett lagst und dich in meine decke wickeltest. ich vermisse es mit dir zügen hinterher zu rennen und tauben zu verscheuchen.
barfuß durch die stadt zu laufen und einfach immer unterwegs zu sein.
immer wenn ich im extrablatt sitze und einen killer cool aid trinke denke ich an dich und deine grimasse nach dem hurricane.
ich kann "now she's gone" nicht mehr hören ohne theatralisch loszuheulen und dein che guevara tshirt trage ich so oft dass es fast schon peinlich ist.

ich weiß, du weißt es. und ich weiß, dir geht es genauso aber ich muss es dir nochmal sagen, weil ich einfach immer wieder vor augen haben muss, dass uns nichts trennen kann, nicht die beschissenen 290km, keine mütter dieser welt, kein schneechaos und keine alternativen indiekerle.

für mich gibt es kein leben ohne dich, wird es nie geben. das mit uns ist das größte in meinem leben und meine fresse, ich liebe dich.
 
/Seite /S.
Seite 1/14
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram