Das Gästebuch von Erebus


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Erebus


 Irma (22.04.23, 23:26)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 obar75 (22.04.22, 13:23)
Hallo Erebus,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (22.04.21, 15:31)
Herzlichen Glückwunsch! Und liebe Grüße auch an deine bessere Seite.

 LottaManguetti (22.04.21, 13:37)
Alles Liebe zum Geburtstag, Erebus!

 obar75 (22.04.21, 07:51)
Hallo Erebus,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Irma (22.04.19, 12:13)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, lieber Uli!
Marjanna (68)
(22.04.18, 05:57)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (22.04.15, 18:23)
Lieber Uli,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Gesundheit , Gesundheit und Schaffenskraft!
Leider konnten wir uns noch nicht sehen, aber das hole ich nach! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 tulpenrot (22.04.15, 16:16)
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Uli, und viele Grüße
Angelika

 Irma (22.04.15, 15:54)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
/Seite /S.
Seite 1/6
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram