Das Gästebuch von Mutter


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Mutter


 Ali1955 (23.12.22, 18:34)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 Misanthrop (03.01.22, 12:46)
Mutti hat Geburtstag! Da muss ich gratulieren, sonst bleibe ich auf dem Berg Schmutzwäsche sitzen. Alles Gute, Du Rabauke.

Misa

 obar75 (03.01.22, 00:24)
Hallo Mutter,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Melodia (03.01.21, 11:36)
Hey,

alles Gute zum Geburtstag!

LG

 obar75 (03.01.21, 01:05)
Hallo Mutter,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 LottaManguetti (03.01.20, 14:25)
Alles Liebe zum Geburtstag, Großer.
Mit dir war kV noch kV.
Leider bleibt nix ewig.
Trotzdem schade.

Gruß vom sinkenden Kahn
Lotta

 Lluviagata (03.01.19, 12:01)
Mensch Mutter,
andere wollen sich hier in [Anthropologie]'n veröffentlichen, ich bin heute 10 Kilometer gelaufen - einmal um deine Mutter herum - und Du? Hast Geburtstag und fehlst einfach an diesem Deinen Tag. Happy birthday! ♥

 Lluviagata (03.01.18, 15:42)
Happy birthday ... auf ein Neues! 🎵🎶♩

 Lluviagata (03.01.16, 18:56)
"Deine Mutter hat Schnitzel im Asthma-Spray."
Herzlichen Glückwunsch! :D
managarm (57)
(03.01.16, 17:34)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/10
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram