Das Gästebuch von Emotionsbündel


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Emotionsbündel


 Didi.Costaire (07.11.23, 18:15)

 Emotionsbündel meinte dazu am 13.12.23 um 23:53:
Danke für diesen schönen Glückwunsch, mein Lieber <3

 Ali1955 (23.12.22, 18:50)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (26.11.22, 09:15)
Hey Judith,
bitte, habe ich doch gerne gemacht. Wie realistisch ist denn, dass deine Wünsche sich erfüllen?
Schöne Grüße, obar75

 Emotionsbündel antwortete darauf am 21.12.22 um 23:43:
Ich hoffe, es geht bergauf. Im April gibt's ne neue Hüfte 🌝

Schöne Grüße und ein ebensolches Weihnachtsfest, Judith

 Didi.Costaire (11.11.22, 18:14)
Hallo, meine Liebe!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs laufende Lebensjahr.


Hier ist die passende Musik. Den Gesang steuere ich dann selber bei. :P 

Herzliche Grüße
Dein Dirk

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 24.11.22 um 13:17:
Tralleri und trallala, ich danke dir für alles, mein Lieber und grüße von Herzen, 
deine Judith

 obar75 (07.11.22, 09:35)
Hallo Emotionsbündel,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75


P.S. Vielleicht klappt es dieses Jahr besser, mit der Erfüllung der Wüsnche.

 Emotionsbündel äußerte darauf am 24.11.22 um 13:15:
Hey Obar, 
deine guten Wünsche kommen so zuverlässig und gefühlt mit Daumendrücken daher, dass sich eigentlich mal was bei mir tun müsste. Eine Weile muss ich aber noch weiter wünschen und hoffe ganz doll, dass in Kürze was passiert. 
Schöne Grüße, 
Judith

 Irma (07.11.22, 00:15)
Happy birthday! 🙂

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 24.11.22 um 13:02:
Nochmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche, Irma, und schön, dass wir uns nun auch mal persönlich kennenlernen konnten. 
Liebe Grüße,
Judith

 AlmaMarieSchneider (07.11.21, 22:07)
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Gesundheit.
Liebe Grüße
Alma Marie

 Emotionsbündel meinte dazu am 17.11.21 um 20:24:
Liebe Alma Marie, herzlichen Dank für deine Glückwünsche . Hab mich gefreut, ebenso über die Empfehlung meines Textes.
Schöne Grüße, Judith

 Didi.Costaire (07.11.21, 18:44)
Hallo, meine Süße!
Auf deine Geburtstagspartys ist Verlass. Es sind wieder die gleichen Gäste da wie im letzten Jahr. Nur sind wir nun alle ein Jährchen älter. 😉
Herzlichen Glückwunsch dir und alles Liebe
Dein Dirk 🐧

 Emotionsbündel meinte dazu am 17.11.21 um 20:19:
Tja, so ist das mit dem alljährlichen Geburtstag 🤷🏼‍♀️
Und so freut man sich umso mehr über die Glückwünsche, die man (noch) bekommt. Danke auch für deine an dieser Stelle 😘 ich drück dich

 obar75 (07.11.21, 15:41)
Hallo Emotionsbündel,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Emotionsbündel meinte dazu am 17.11.21 um 20:10:
Danke Obar75, hab mich gefreut. Nur das mit den Wünschen und deren Erfüllung klappt irgendwie nicht wirklich 🤔

 Irma (07.11.21, 11:53)
Herzlichen Glückwunsch!

 Emotionsbündel meinte dazu am 17.11.21 um 20:02:
Danke für deine herzlichen Glückwünsche, Irma. Ich grüße ebenso zurück 🙂
 
/Seite /S.
Seite 1/12
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram