Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern...


Er zu ihr:
7 ist eine Unglückzahl, lass uns die Zahl in den Jahren herausfordern.
 Kontrastspiegelung, 06.04.10

 
Er zu ihr:
Hast Du einen Tiefkühlfach für mich, bin wegen dir am verbrennen.
 Kontrastspiegelung, 06.04.10

 
Er zu ihr:
Mein Blut kocht im rassend tackt, mein Herz schlägt bei dir verückt tik tak
 Kontrastspiegelung, 05.04.10

 
Er zu ihr:
Diese Rose ist nur wegen meiner Träne, an dich gerichtet aufgeblüht.
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Wieso wird mir warm, bist du die Sonne in meinem Körpe, das mit liebevollen Sonnenstrahlen mich aufwärmt?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Schau nicht in meine Augen, du könntest deine Seele verlieren.
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Wow, wie kommt es das du gerade vor mir wie durch einen Blitz stehst, bist du Aphrodite?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Sie zu ihm:
Bist du mein Engel auf der Titanic?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Du bist wie ein Regenbogen, einzigartig schön und nicht greifbar, warum nur?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Magst Du eine Weltreisse haben? Dann las mich in dein Herz für liebevolle Abenteuer platzen.
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Sie zu ihm:
Hey Neil Armstrong, magst du mich auch mal erkundigen?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Mein Kaffee ist gerade bitter, versüßt du mal bitte mit deinem lächeln den Kaffee?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Boah ist es heiss, sag mal bist Du gerade schärfer wie die Sonne?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Sie zu ihm:
Terminator ist stark und hat kein Herz aber Du hast es.
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Du kommst, ich komme. Du siehst mich an, ich sehe dich an, doch gehst Du weg und nimmst mein Herz mit und ich bleibe Seelenlos stehen.
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
Er zu ihr:
Siehst Du das blaue Meer von deinen Augen, in dennen ich versinken möchte?
 Kontrastspiegelung, 04.04.10

 
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram