keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Rooko (29.08.),  Sigetik (24.08.),  coralieserafina (24.08.),  Muriel (23.08.),  Mimi2 (19.08.),  heilerfeld (17.08.),  Aronmaler (16.08.),  piz655321 (14.08.),  Antinomos (13.08.),  AlephBasata (12.08.),  Sichelmond (12.08.),  RedBalloon (11.08.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  drmdswrt,  Fabi,  TassoTuwas und 60 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 928 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  31 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Armut in Deutschland! von loslosch (31.08.2016, 09:25 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von MagunSimurgh MagunSimurgh


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 19.06.2009. MagunSimurgh ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 04.08.2016, 18:58. Letzte Veröffentlichung am 02.01.2014. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über MagunSimurgh erfährst Du in seinem  Steckbrief. MagunSimurgh ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keineJugend.de, Kolumnen-Team  Montagsteam, Autorenkollektiv  Wortgefecht, Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Kolumnen-Team  keinThema.de, Kolumnen-Team  Blogteam Rauhfaser
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/magunsimurgh.kv
MagunSimurgh
keineJugend.de MagunSimurgh schreibt auch für die Team-Kolumne
 keineJugend.de Jugend und mehr – oder weniger

Kein Thema MagunSimurgh schreibt auch für die Team-Kolumne
 Kein Thema Sonntagskolumnen
MagunSimurgh wurde 1990 geboren. Er ist von Beruf Handlanger und z.Zt. tätig als Syntaxmops. MagunSimurgh kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt MagunSimurgh:

 Procrastination is avoiding the inevitable.


–Was mir wichtig ist–
Es ist nicht wichtig für mich, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du dich traust, wie ein Narr auszusehen, weil du deine Liebe zeigst, deine Träume lebst und wirklich lebendig bist.

(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")

Sollte jemand nach dem Zusammenbruch des Riesenrads zu MagunSimurgh kommen und fragen, welche Funktion er auf dem Rummel hatte, würde er seinen Fallschirm vorweisen und auf die Löcher zeigen.

Ich möchte wissen, ob du mit Schmerz umgehen kannst, meinem oder deinem, ohne ihn zu verstecken, verändern oder überspielen zu müssen. Ich möchte wissen, ob du voller Freude sein kannst, meiner oder deiner Freude, ob du voller Wildheit tanzen kannst, ob du die Ekstase von deinen Fußsohlen bis zu deinen Haarspitzen fließen lassen kannst.
(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")


An dem Tag, als er sich entschloss, in sich zu gehen, begann er auch, ungewöhnliche Gefühl-Denken-Kreuzungsexperimente durchzuführen und sie zu Papier zu bringen – die entstandenen Zusammenhänge gehen an manchen Punkten sogar zu einem Eigenleben in Form von Tönen über. Eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind Schnüffler, die nichts Böses wollen, aber sich nicht vorschreiben lassen, wohin sie zu schnuppern haben.


Es ist nicht wichtig für mich, zu erfahren, wo du lebst und wie du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, ob du es wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen.

Es ist nicht wichtig für mich, ob die Geschichte, die du mir erzählst, wahr ist. Ich möchte wissen, ob du mit dir selbst alleine sein kannst. Ich möchte wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, wenn es wichtig ist, dir selbst treu zu bleiben. Ich möchte wissen, was von dir übrig bleibt, wenn alles Äußere abfällt.

Das möchte ich wissen.

(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")



Sein Motto für existenzielle Tage ist:
Es liebe sich, wer kann.

Gefährliche Folterexperimente – MagunSimurgh meets Prosa and pieces of Lyrik:
 Pierre von tausendschön
 Am Rande der Fahnenflucht von tausendschön
 Zerwürfnis von tausendschön
 Nichts gesagt von wupperzeit
 Salzwasseransichten von Melancholic
 Zuhause von Janna
 von vorne von poena


Außerdem verschreibt sich MagunSimurgh für  Rauhfaser

Die Beziehungskiste von MagunSimurgh bei keinVerlag.de

MagunSimurgh ist
· der Neffe von  wupperzeit.
· der Onkel von  SunnySchwanbeck.
· ein Freund von  Realistin.
· ein Freund von  sundown.
· ein Freund von  FrauGeheimrätin.
· ein Freund von  poena.

MagunSimurgh wurde vom Team "Jugendtexte" zum  Jungautor des Monats März 2010 gewählt.

MagunSimurgh hat bei uns bereits 84 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 43 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (20),  Skizzen (17),  Innere Monologe (5),  Kurzprosatexte (5) und  Drabbles (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Innenwelt (4),  Menschen (3),  Weltanschauung (2),  Kommunikation/ Dialog (2) und  Apokalypse (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Als ob ich stürbe.

Möchtest Du wissen, was MagunSimurgh gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von MagunSimurgh abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.05.2012) hat MagunSimurgh  auf von  Mootz gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Mitglied der Liste [Kommentar- Masochisten] Mitglied der Liste [Kraft des Wortes] Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Poets Anonymous] Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Wie MagunSimurgh zu keinVerlag.de kam: "Ich hatte vorm Einschlafen einen schönen Traum und wollte nach dem Aufwachen nachsehen, ob er noch da ist..."


Meinungen anderer Autoren zu MagunSimurgh und seinen Texten:
 Dieter_Rotmund schrieb am 28.09.2012: " Sehr umtriebiger und aktiver kVler, der sich nicht zu schade ist, auch mal zu organisieren. "
 Mootz schrieb am 30.10.2009: " Ich will ein Buch von ihm um es zu lesen und vorzulesen und irgendwann sagen zu können: "Ich hatte ihn vor 10 Jahren schon im Regal" wenn er einmal - offiziell und ohne Zweifel - einer von den ganz Großen sein wird." - Antwort von MagunSimurgh am 30.10.2009: "Uff, ähm, was soll ich sagen. Ich fühl' mich geschmeichelt. Ich werde an dich denken, falls es mal so weit kommen sollte."
 sundown schrieb am 18.07.2009: " Tja, was soll ich ( hier liegt die Betonung tatsächlich auf dem ICH ) über ihn sagen. Auf Grund meines Alters müsste ich ihn liebevoll als Rotzlöffel bezeichnen, ausgestattet mit der Gabe hinter noch so dicken Mauern den Menschen zu erahnen und seine Gedanken dazu bringt er virtuos zu Papier. Seine besondere Art, die Dinge des Lebens zu sehen lassen mich generell sein Alter vergessen ( das muss mal gesagt werden ). Mich beeindruckt er sehr und war mir mehr als einmal Inspiration zu meinen Werken. Mögen mache sagen, er sei selbstverliebt...welcher Lyriker( ja, für mich ist er ein Lyriker) ist das nicht? Sprache soll überzeugen, dass gelingt nur, wenn aus ihr Überzeugung spricht." - Antwort von MagunSimurgh am 18.07.2009: "Oh, was soll ich dazu noch sagen, da werde ich ja fast noch rührselig. :) Ich danke dir vielmals. Ein bisschen Stolz auf seine Werke mag man schon sein, glaub ich, wenn man nicht dahinter steht, können sie nicht leben. Dank dir..."
Wenn Du wissen willst, was MagunSimurgh
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 84 ] Texte von MagunSimurgh (  zeige alle 84)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

84 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

 33 Hörtexte

11x Kleinkunst:
 6 Zigarettensprüche
 2 Spam-Mails
 2x Lieber-Als
 1 Fundstück
empfohlen von:
 Feuervogel  wupperzeit  mbkreativ  Anantya  sundown  Mootz  zahir  Traumreisende  Wortgefecht  Seelenfresserin
Lieblingsautoren:
 SunnySchwanbeck  Mootz  sundown  Farnaby  Watsche  wupperzeit  tausendschön  Unbegabt  poena  Grufti.Ente  modedroge  Dostojewskaja  Wortgefecht  Samjessa
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Skala (14.11.), Isabell.Joyeux (14.11.), Skala (14.11.), cooori (14.11.), CeJay (14.11.)
Die Seite von MagunSimurgh wurde bereits 37.146 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 31.08.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web