keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  StillerHeld (21.01.),  Obstinator (21.01.),  666 (21.01.),  alejsa (19.01.),  Katyes (18.01.),  Glaskugel (17.01.),  Tatzen (17.01.),  Larissa-Marie (16.01.),  tileo (08.01.),  ThomasJBergmann (08.01.),  DADDY (06.01.),  Liebestraum (04.01.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Sätzer und 86 Gäste.
NEUE KEINSERATE
SUCHE Bücher in liebevolle Hände abzugeben
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 909 Autoren und 144 Lesern. Heute wurden bereits  28 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Das Zitat des Tages von Lluviagata (23.01.2017, 15:07 im Forum  Diskussionen)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Fesseln der Lust
 Fesseln der Lust von  Ana Riba

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Gerade kommentierte Texte

 heute  gestern  vorgestern
Sortiere diese Liste:  nach Genre (Gedichte, Erzählungen, ...)  alphabetisch nach Titel (A-Z)  alphabetisch nach Autor (A-Z)  nach Thema  nach Sprachen  nach Leseaufrufen (oft gelesene zuerst)  nach Anzahl der Kommentare (viele zuerst)  nach Nummer  nach Länge (kurze zuerst)  alphabetisch nach der ersten Textzeile  zufällig durcheinandergewürfelt


    zuletzt überarbeitet im Januar 2017

  •  harzgebirgler:  das tollste sind am sprit doch noch die geister... Sonett zum Thema Fantasie, 23.01.17 | 6 6 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Didi.Costaire: Das wird gewiss die Kellergeister freuen, die klaren Geist und solches Wasser...
  •  Jeane:  Viva hate Text, 23.01.17 (23.01.17) | 66 66 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  RedBalloon: Mach einfach immer genau das, wozu du Lust hast, auch wenn es BWL ist. Dein Platz im...
  •  Lance:  Flow oder: Das Liebesgedicht am Anfang war sehr beeindruckend... Text zum Thema Beziehung, 23.01.17 (23.01.17) | 87 87 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
    heute kommentiert von  sandfarben: Das ist ja ein ganzer Roman und ich konnte nicht aufhören zu lesen und als der Text zu...
    heute kommentiert von  Gerhard-W.: hat mir auch Spaß gemacht, Deine Zeilen zu lesen-wirklich ein sehr originelle Art der...
    heute kommentiert von  Bücherwürmchen: Super.
    heute kommentiert von  AZU20: Der ganze Text ist beeindruckend. LG
    heute kommentiert von  MarieT: Super Drehbruch, ausgezeichnete Kameraführung, top Regie - für den Film im Film...
    heute kommentiert von  Graeculus: Auch eine kurze Beziehung kann originelle und eindringlich geschildert werden.
    heute kommentiert von  TrekanBelluvitsh: Reggi : \"Wie kannst Du ihn bloß so hassen, ohne ihn überhaupt jemals getroffen zu...
  •  toltec-head:  Abu Nuwas Epigramm zum Thema Armut, 23.01.17 | 34 34 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Access: ja, ist bekannt, Männer müssen häufig aufstoßen, vor allem wenn sie feststellen, dass...
  •  Irma:  Nachsitzen Limerick zum Thema Rausch, 23.01.17 (23.01.17) | 29 29 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  AZU20: So einen Kollegen hatte ich auch eine Zeitlang. LG
  •  TanteHedwig:  Mr. Waschbetonplatte und Mrs. Rauhfasertapete Lyrischer Prosatext zum Thema Liebe und Freundschaft, 23.01.17 | 57 57 mal gelesen, 5 5 mal kommentiert
    heute kommentiert von  MarieT: Ist das schön! Das ist so schön! Als was (oder wer) auch immer man geboren wurde, es...
    heute kommentiert von  Lance: Ich sage soetwas ja nur selten, aber das hier ist ein absolutes Meisterstück. ;-) LG Lance
    heute kommentiert von  Graeculus: Und die hängen so aneinander! Hoffentlich wird sie nicht eines Tages schnöde überklebt.
    heute kommentiert von  Songline: Das ist verzaubernd schön. Liebe Grüße Song
    heute kommentiert von  Stelzie: Ich kenne die beiden ;-) Liebe Grüße, Kerstin.
  •  Xenia:  Durch die Blume Text, 23.01.17 | 41 41 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Sternenpferd: der letzte absatz ist am stärksten, finde ich :) lg m.
    heute kommentiert von  Bücherwürmchen: Finde ich super, Xenia
  •  Xenia:  Sturzflugleben Text, 23.01.17 | 34 34 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Jeane: Es erschließt sich kein Sinn was die ersten zwei Sätze angeht, was haben denn die...
  •  Sätzer:  Softporno im Internet Groteske, 03.03.15 (23.01.17) | 525 525 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Dieter_Rotmund: Ich bin da technisch offenbar zu unterinformiert: Wieso braucht er denn ganz schnell...
  •  Xenia:  Perfektes Glück Text, 23.01.17 | 40 40 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Jeane: Da ich deine bisherigen Texte alle ziemlich schlecht fand muss ich sagen, dass ich das...
  •  AndreasIsensee:  Folge iV Neuerscheinungen 22.01.2017 direkt von der Front Dialog zum Thema KeinVerlag, 23.01.17 | Hörtext vorhanden! 241 241 mal gelesen, 5 5 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Larissa-Marie: Hier wird sich doch nur lustig gemacht über Leute. Habt ihr nichts besseres zu tun?!
    heute kommentiert von  Oskar: Quäker?
    heute kommentiert von  Prosperus: Längere Episoden, bitte!
    heute kommentiert von  drmdswrt: Ich höre die Podcasts über Kopfhörer. Ich habe AI auf dem rechten Ohr. Ist das...
    heute kommentiert von  Judas: Nice, muss ich ja glatt überlegen, schnell irgendeinen neuen Text mal zu schreiben.
  •  RedBalloon:  Akzeptanz Experimenteller Text, 23.01.17 | 60 60 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Jeane: Versteh ich nicht
    heute kommentiert von  niemand: Eine Akzeptanz die sich letztlich als Lüge erweist. \"Ich\" am Anfang jeder Zeile und...
    heute kommentiert von  Stelzie: Ich werde ich, weil ich Andere akzeptieren kann. Das ist weise. Gefällt mir sehr...
  •  loslosch:  Gesegnetes Alter Satire zum Thema Erinnerung, 23.01.17 | 52 52 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
    heute kommentiert von  TrekanBelluvitsh: Das ist böse - und trifft das Denken von so manchem Soziopathen.
    heute kommentiert von  niemand: Was bleibt ist die Erinnerung, auch an nicht so tolle Taten. Wirkt jedoch scheints...
    heute kommentiert von  Graeculus: Die Anekdote gibt dem Spruch eine böse Deutung, aber eine durchaus realistische....
  •  tueichler:  Stiche Gedanke zum Thema Mensch und Natur, 22.01.17 | 28 28 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
    heute kommentiert von  AZU20: Ja, hilft sogar. LG
  •  Bette:  Kleine Sucherfolge Aphorismus, 22.01.17 | 55 55 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Festil: Ein gelungenwunderbares Aphroschmankerl! Habe mal als Bub mir vorgestellt daß man...
  •  AndreasIsensee:  Folge III Forum files Dialog zum Thema KeinVerlag, 22.01.17 | Hörtext vorhanden! 303 303 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Larissa-Marie: Finds nicht witzig
  •  Bücherwürmchen:  refugee lovestory Text, 22.01.17 | 100 100 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Graeculus: Warum auf Englisch? Aus Großbritannien und den USA kommen doch kaum Flüchtlinge zu...
  •  AndreasIsensee:  Folge 1 - Trekan files Reportage zum Thema KeinVerlag, 20.01.17 (20.01.17) | Hörtext vorhanden! 381 381 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Larissa-Marie: ...
  •  Larissa-Marie:  why I am a minimalist Text, 16.01.17 (16.01.17) | 209 209 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
    heute kommentiert von  managarm: Der Text gefällt mir und der Ansatz ist gut. So richtig minimalistisch bin ich nicht,...


  • zuletzt überarbeitet im Juni 2016

  •  AndreasIsensee:  Abdomen Erzählung zum Thema Erotik, 22.06.16 | 257 257 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
    heute kommentiert von  Jeane: Ääääähhh? Ich hab gerade gedacht als ich auf das Datum der Veröffentlichung geguckt...


  • zuletzt überarbeitet im Januar 2014

  •  Didi.Costaire:  13/14 Gedankengedicht zum Thema Jahreswechsel/ Silvester, 02.01.14 (02.01.14) | 670 670 mal gelesen, 12 12 mal kommentiert
    heute kommentiert von  harzgebirgler: 17 steht an der drechselbank inzwischen / und tat uns schon mal trump mit macht...
 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web