pentz

 Autor, angemeldet seit 05.05.11. pentz ist jetzt  offline; zuletzt online am 07.03.2024, 21:29. Letzte Veröffentlichung am 07.03.24.  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/pentz.kv

pentz wurde 1955 geboren. Er ist von Beruf Lehrer und z.Zt. tätig als Lehrer. pentz kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
pentz hat bei uns bereits 554 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 48 verschiedenen Genres (u.a.  Erzählungen (98),  Gleichnisse (97),  Grotesken (31),  Satiren (19) und  Skizzen (14)) beschäftigt er sich mit den Themen  Politik (28),  Abgrund (18),  Abenteuer (15),  Aktuelles (12) und  Abrechnung (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was pentz gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu pentz und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu pentz geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von pentz
( zeige alle 554)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram