Steckbrief: Remy

Mein Lieblingsschriftsteller ist Robert Musil, Joseph Roth, Heinrich von Kleist, Michel Houellebecq, Haruki Murakami.
Mein Lieblingsmusiker ist Faber.
Meine Lieblingsmusikerin ist Angèle.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Edgar Degas.
Meine Lieblingspolitikerin ist Ria Schröder.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Sokrates, Platon und Aristoteles.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Simone de Beauvoir.
Am liebsten lese ich klassische Literatur, hohe Popliteratur à la Houellebecq und Despentes.
Mein Lieblingsmonat ist Juli.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich alle meine Schulden begleichen
Ich mag es gar nicht, wenn man shitstormt und seine unreflektierte Meinung ohne Begründung für Kritik hält..
Ich bevorzuge Menschen, die meine eigenen Schwächen nicht besitzen, aber meine Stärken..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram