Steckbrief: Owald

Am liebsten lese ich Steckbriefe.
Am liebsten höre ich Musik.
Am liebsten sehe ich mich einfach nur mal um.
Am liebsten rieche ich den Braten.
Am liebsten fühle ich Frieden.
Am liebsten esse ich "Kohlrabi. Gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce".
Am liebsten trinke ich Wasser, Milch, Bier.
Meine Lieblingsfarbe ist jeden Tag eine andere.
Ich bin erfolgreich, weil ich niedrige Ansprüche habe.
Ich bin beliebt, weil andere auch niedrige Ansprüche haben.
Ich bevorzuge Menschen, die bevorzuge ich wirklich, ja.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind Kritiker.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, ist mir das für 45 Sekunden ein inneres Jubiläum.
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich da nicht zuviele Gedanken drüber machen.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch leben.
keinverlag.de ist für mich Spielwiese, Neurosenumschlagplatz, Paralleluniversum.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram