Steckbrief: Vaga

Mein Lieblingspolitiker ist niemand. Macht und Verlogenheit gehen - mit wenigen Ausnahmen - konform.
Meine Lieblingspolitikerin ist s.o.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist niemand. Ich bin gegen Personenkult und Götterverehrung.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist s.o.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Orlando - von Virginia Woolf.
Am liebsten lese ich bei genügend Licht.
Am liebsten höre ich die Stille in meinen Räumen.
Am liebsten sehe ich schwarz, ich weiß.
Am liebsten esse ich viele bunte Sachen mit einer Einschränkung: Ich esse keine Tiere.
Mein Lieblingstier ist frei, in seinem natürlichen Lebensraum.
Meine Lieblingszahl ist 31.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, alle Sprachen der Welt sprechen zu können.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das niemand, weil ich das als Eingreifen in den Lauf der Dinge empfände.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Aimée.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich nicht wissen wofür, weil ich alles, wozu ich gezwungen werde, erst hinterfragen muss und das braucht Zeit.
Ich bevorzuge Menschen, die sich mir als authentisch erweisen.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind mir wichtig, wenn sie konstruktiv dabei vorgehen.
Wer mich nicht leiden kann, sollte mir die Gründe dafür erklären.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch lange leben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram