Steckbrief: Anantya

Mein Lieblingsdichter ist Rainer Maria Rilke.
Meine Lieblingsdichterin ist Ingeborg Bachmann.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Jostein Gaarder & Hermann Hesse.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Casper David Friedrich.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Joana aus "Die Insel des Vollkommenen Glücks".
Meine Lieblingsband ist The Rasmus, Keane.
Am liebsten lese ich Sachbücher.
Am liebsten höre ich Vogelgezwitscher.
Am liebsten sehe ich durch den Sucher meiner Kamera.
Am liebsten rieche ich Kaffee.
Am liebsten fühle ich Punkt.
Am liebsten esse ich low carb seit Mai 2016!.
Am liebsten trinke ich Kaffee.
Meine Lieblingsfarbe ist Violett.
Mein Lieblingsbuchstabe ist J.
Mein Lieblingstier ist die Schwanzmeise.
Meine Lieblingszahl ist 9.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das mein Papa.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Anantya oder Tara..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich nicht wissen, wohin ich damit zuerst reisen soll.
Ich mag es gar nicht, wenn mir nachts die besten Ideen kommen, von denen ich jedesmal wieder glaube, sie mir ohne Notiz merken zu können - und ich mich am Morgen nicht einmal mehr an das Thema erinnern kann..
Ich hasse es, wenn ich meine Muster und Fehler erkenne, sie aber nicht ändern kann..
Ich bevorzuge Menschen, die ehrlich sind..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind mir eine große Hilfe..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch 100 Jahre alt werden..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram