Steckbrief: Skala

Mein Lieblingsdichter ist tot.
Meine Lieblingsdichterin ist tot.
Mein Lieblingsschriftsteller ist tot.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist tot.
Mein Lieblingsmusiker ist tot.
Meine Lieblingsmusikerin ist tot.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist tot.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist ein Buchling.
Meine Lieblingsband ist halbtot.
Am liebsten lese ich von Papier.
Am liebsten höre ich Vinyl.
Am liebsten sehe ich klar.
Am liebsten rieche ich frischgemähtes Gras.
Am liebsten fühle ich überhaupt.
Am liebsten esse ich gut.
Am liebsten trinke ich gegen den Durst an.
Meine Lieblingsfarbe ist grau.
Mein Lieblingsbuchstabe ist å.
Mein Lieblingstier ist der Maka-Bär.
Mein Lieblingsstern ist der gute.
Mein Lieblingsmonat ist Herbst.
Meine Lieblingszahl ist 08/15.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, mal einen Tag als Mann leben zu dürfen, nur um zu wissen, wie's ist
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das dann wohl ein Zombie
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Baroness von und zu.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich 10.000 Euro ausgeben müssen
keinverlag.de ist für mich kein Verlag.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram