Steckbrief: desmotes

Mein Lieblingsdichter ist -.
Meine Lieblingsdichterin ist -.
Mein Lieblingsschriftsteller ist frank herbert - homer - dumas und unzählige andere.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist siehe oben.
Mein Lieblingsmusiker ist -dito.
Meine Lieblingsmusikerin ist dito.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist gibts einige.....
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist dito.
Mein Lieblingspolitiker ist hAnnibal barkas.
Meine Lieblingspolitikerin ist boadicea.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist gibt es zu viele aber vermutlich derjhenige der das feuer zu nutzung des menschen fand.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist dito.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist gibts auch zu viele von paul atreides über tolpan barfuss etc.
Meine Lieblingsband ist deine lakeien - naMnam bulu und andere.
Am liebsten lese ich papier mit buchstabden drauf auch bücher genannt.
Am liebsten höre ich anbetungsrufe meiner imaigären anhänger.
Am liebsten sehe ich dito.
Am liebsten rieche ich .... gute frage......
Am liebsten fühle ich mich lebendig.
Am liebsten esse ich alles was dick und sat t macht.
Am liebsten trinke ich schwarzer tee , cola , guter whisky.
Meine Lieblingsfarbe ist situationsbedingt.
Mein Lieblingsbuchstabe ist gibts nich.
Mein Lieblingstier ist gibt es keins aber zu den favoriten zählen wohl: ameisen sturmvögel, ichtyosaurier und alle andern interessanten tier.
Mein Lieblingsstern ist der aus dessen staub wir alle bestehen.
Mein Lieblingsmonat ist jeder monat der sich jahreszeitgemäss verh&am.
Meine Lieblingszahl ist -.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, ....
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das jemand mit dem keiner rechnet
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich genauso wie jetzt.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich ich die 10 000 euro ohne propleme ausgeben^^
Ich bin erfolgreich, weil häh?.
Ich bin beliebt, weil doppel häh?.
Ich bin hier willkommen, weil ... bin ich das ?.
Ich mag es gar nicht, wenn siehe eine zeile weiter unten.
Ich hasse es, wenn .... dafür is hier der platz zu kurz.
Ich bevorzuge Menschen, die nicht meiner meinung sind,nur von denen kann man lernen.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind wichtig um sich zu verbessern.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, dARF er es ruhig sagen,ohne positives feedback macht das ja keinen spass.
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich ignorieren.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch leben.
keinverlag.de ist für mich neu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram