RomanTikker

Spenderlogo  verifizierter Autor, angemeldet seit 16.10.05. RomanTikker ist jetzt  offline; zuletzt online am 20.05.2022, 21:14. Letzte Veröffentlichung am 10.12.15.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über RomanTikker erfährst Du in seinem  Steckbrief. RomanTikker ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KV-Anthologie, Arbeitsgruppe  keinVerlag e.V. (Vereinsteam)
Diese Seite:  keinverlag.de/romantikker.kv

RomanTikker wurde 1986 geboren. Er ist von Beruf er selbst und z.Zt. tätig als freier Dings. RomanTikker kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt RomanTikker:
Roman Tikker ist das schreibende Alter Ego des freien Publizisten und Künstlers  Renan Cengiz.

*** Dieses Profil ist derzeit überarbeitet. ***

Schau doch mal im  Blog[/url] vorbei.

Aktuelle Termine  hier[/url].
RomanTikker hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 38 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (9),  Witze (6),  Dokumentationen (6),  Bilder (5) und  Gedanken (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Arbeit und Beruf (5),  Essen/ Ernährung (4),  Morgenstimmung (4),  Sprache/ Sprachen (3) und  Humor (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Der letzte Schrei


Des weiteren hat RomanTikker auch schon  eine Buchbesprechung bei keinverlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was RomanTikker gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von RomanTikker abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 01.09.15) hat RomanTikker  Ameisenstrasse von  Vessel gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Berufsschriftsteller] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!] Liste [Subversive Elemente]
 Meinungen anderer Autoren zu RomanTikker und seinen Texten

 Ephemere schrieb am 15.08.17: "Der erste Mensch, der über Elchpimmel schrieb."

 theatralisch schrieb am 19.01.15: "Danke wegen Kunst in Hamburg. Liebe Grüße."

 ues schrieb am 15.11.11: "Als wäre es für einen ambitionierten (in der Hoffnung, nicht zu stürzen, wagt sich der Laudator höchstselbst kurz auf des großen Mannes Terrain) Wortaggrobaten nicht schon Drahtseilakt genug, den Schenkeln des kritischen Publikums keineswegs, ja bestenfalls mokante Stöhner abzuklopfen, bietet dieses seltene Exemplar doch weitaus hintergründigeren Anlass zum Staunen. Mit seiner Kunst, seinem Handwerk, weiß er virtuos auf zig Bühnen wie Ebenen synchron (da pro schöpferischem Akt, wohlgemerkt) zu tanzen, springen; mich (als jubelnde Menge!) zu unterhalten, insofern seinen vielen Facetten das Wasser-, gleichwohl kraft seiner stringenten Ader mir (als Rätselfreund!) die Hand zu reichen. Sehr schön ausgeklügelt, was zweckmäßig ist, will man nicht verzweifeln. Das Ergebnis ist folglich eine zumeist mannigfaltig-verflochtene, wie gesagt wird, runde Sache mit schizoidem Hang zur Schrägheit. Unprätentiös ausgedrückt: Geht tief. Tiefer als zunächst vielleicht gedacht. Außerdem, und das schätze ich persönlich ganz besonders, ist Roman: nett. Nett, ganz richtig. Denn auch damit gehörte er (bedauerlicherweise) unter Artenschutz gestellt. Nach meiner Recherche spielt er dabei weder mit Puppen noch ließe sich sein großer Bruder etwa als natürlicher Dünger einsetzen. Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, ... Kurzum: Glück auf! und, Entschuldigung, es gibt kein Vorbeikommen, Hut ab! dem weit mehr als findigen Malocher, der, wenn, um nicht zu sagen wann immer er einen Witz macht, keinen Witz macht, bloß, weil er grad einen weiß. Ich lächle. ues."

Alle 6 Meinungen zu RomanTikker findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 8 Texte von RomanTikker
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram