Aufgespießt

Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag


Die Kolumne des Teams " Aufgespießt"

Dienstag, 31. Dezember 2013, 22:20
(bisher 4.445x aufgerufen)

kV-Jahresrückblick (Gastkolumne)

von  Matthias_B


(Gastkolumne von Dieter_Rotmund (http://www.keinverlag.de/autoren.php?
autor=9073)
zum passenden Datum, die er uns so übersandt hat: )

"Kein Verlag 2013. Ein kurzer Jahres-Rückblick

Im Jahre 2013 wurden auf keinverlag.de 21305 Gedichte online gestellt, davon waren 19445 hermetisch. In 88,2% der Lyrik ging es um das psychische Befinden des Autors, 201 Titel der Gedichte erhielten den Begriff „wir“, 10587 den Begriff „ich“. 33,0% Prozent der Prosa-Texte waren wegen Dauerkleinschreibe unverständlich, davon war 97,9 Prozent Lyrik.
In den Diskussionen wurde 834mal auf Wikipedia-Artikel verlinkt, um die Meinung des Verlinkers oder der Verlinkerin zu stützen. Die Zahl der Verlinkungen zu Wikipedia sank um 1,3%. Die Verlinkungen zum Filmchen-Portal „youtube“ stieg um 88,5%, in 69% dieser Fälle war kein Zusammenhang zum Diskussionsthema erkennbar.
Die Anzahl derer kV-User, die ein Rechtschreibprogramm nutzen, bevor sie ihre Texte online stellen, sank im Jahre 2013 erstmals unter 10.
Dreiundvierzig Neuanmeldungen mussten abgelehnt werden, weil der Username „Seelenmond“ bereits vergeben war, in 98,1% dieser Fälle waren die Neuanmelder weiblich. 78,9% der Kommentare von männlichen kV-Usern enthielten Zoten.
In der Rubrik „Kurztext des Tages“ wurden an 299 von 365 Tagen Texte gewählt, die Weltschmerz ausdrückten, Redewendungen in einen scheinbar geistreichen, anderen Kontext stellten oder einfach nur Sozialkitsch waren."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram