Projekt: "Betongrau"

Elfchen zum Thema Zerstörung

von  Triton

Staub
auf Blattgrün
Flora und Fauna
ersticken in menschlicher Zivilisation.
BETONGRAU


Anmerkung von Triton:

Entstanden in Anregung auf das Projekt von Ikarus.
Leider noch kein offizielles KV - Projekt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aguaraha (11.04.06)
Staub auf Blattgrün, ... klingt irgendwie triste. Gut getroffen, ...

 Triton meinte dazu am 11.04.06:
Ich habe dieses Bild schon lange vor Augen, weil es mir letzten Sommer häufig ins Auge fiel. Direkt neben einem Park wird schon seit langem gebaut, und jedesmal wenn ich da durchlaufe, sehe ich diese baustaubüberzogenen Pflanzen, und das, obwohl es letzten Sommer viel geregnet hat und oft abgewaschen wurde, es war immer sofort neuer Staub da. Irgendwie bedrückend.
Danke fürs Lesen und Deinen Kommentar. LG, Triton

 obar75 antwortete darauf am 13.04.06:
das elfchen ist echt gelungen, werde ikarus auch bescheid geben. LG obar75

 Triton schrieb daraufhin am 13.04.06:
Danke, freut mich, dass es Eure Zustimmung findet, danke auch an Ikarus für die Empfehlung. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram