morgentau

Gedankengedicht zum Thema Leidenschaft

von  franky

*

Ein Morgentau gibt uns die Chance.
Mit zärtlichen Flügeln,
ohne Grenzen und Zügeln.
Hochseilakte in Wager Balance.
Er schmückt deine Lippen
Und Hüften die wippen,
der Leidenschaft Flüsse im Tanze.

Nur das himmlische Blau,
will küssen,
reif genießen
und sich verbinden
mit dem Biotop
der sinnlichen Frau.

Mein Morgentau zieht Schlieren,
auf Fingerspitzen.
Sucht Ritzen
wo Zärtlichkeiten explodieren.
Aus Lust gedrungen,
auf kleinsten Zungen,
die Fliederhaut verzieren.

Wenn Fühlerknospen winken,
im Bächlein schwimmen;
den Berg erklimmen,
Zählen sie zu Schlauen und Flinken.
kein Auge weint.
Mit Morgentau vereint, 
Nur rettungslos im Glück ertrinken.

Der Wogen steigende Fülle,
bis oben zum Rand,
den Perlen verwandt.
Erotische Flüsteridylle.
Der Himmel steht offen,
für Träume und Hoffen,
zeigt liebende Haut ohne Hülle.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(13.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 13.04.06:
hallo liebe anne
du hast mir schon längere zeit gefehlt! danke für deine so lieben worte. liebe grüsse und sonne für dein herz franky

 Alpha (13.04.06)
Ach herrje, das trieft. Ich halte das übrigens nicht für Minnesang, der Sprache wegen, denn Gesäusel reicht dazu nicht. Naja, nicht mein Fall, es gibt schon zu viel davon.

 franky antwortete darauf am 13.04.06:
liebe alpha ach ja! deine stimme hat mir auch schon lange nicht mehr beehrt. es kratzt dich manchmal, dann muß du deine zunge spitzen;
wie ich meine kinder taufe ist ja meine sache, das ist auch garnicht so wichtig.
liebe ist halt mal was zartes und da kannes zum säuseln kommen. und übrigens kann ich schon liebeslieder schreiben,
ich schwänke meine weiße fahne
liebe grüsse franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram